Läuferin2020
- 322
- 1
- 551
Läuferin2020
Zitat von Jan_47447:Hey ich wurde gerade per WhatsApp verlassen und weiß gerade nicht wohin mit mir -.-
Ich habe nach einem bitteren Jahr im Oktober diesen Jahres ein wirklich nettes Mädchen kennengelernt und war Feuer und Flamme und seit einer Woche distanziert sie sich nun zunehmend.
Nun kam heute die Nachricht und ich weiß nicht was ich gerade machen soll.
Ich finde es gut, wenn wir uns die nächsten 14 Tage nicht mehr sehen und dann mal schreiben oder sprechen.
Dir eine schöne Zeit!
Na toll, sie kann sich ja denken wie die Zeit für mich wird. Ich bin traurig und vermisse sie
Läuferin2020
Zitat von Tatiana:Jan, falls du morgen alleine bist, lad ich dich zu einer Gruppe hier auf dem Forum ein. Die hat mir schon zu Weihnachten sehr gut geholfen
Anubie
Zitat von Läuferin2020:
Welche Gruppe ist das ? Ich glaube ich würde mich auch gerne anschließen, weil ich schon ahne, dass es mir morgen schlecht gehen wird
Zitat von Läuferin2020:
Welche Gruppe ist das ? Ich glaube ich würde mich auch gerne anschließen, weil ich schon ahne, dass es mir morgen schlecht gehen wird
Jan_47447
Zitat von Jan_47447:Hey ich habe ihr gerade einen guten Rutsch gewünscht, die Nachricht kam wohl an, wurde aber nicht mehr gelesen. Also habe ich da auch Klarheit, wahrscheinlich ist sie bei jemand anderen.
S4lamander
Jan_47447
Cinderellaa
Zitat von Jan_47447:Ich bin jetzt richtig traurig, wie geht es euch? Was macht ihr an diesem Tag?
S4lamander
Zitat von Jan_47447:Ich bin jetzt richtig traurig, wie geht es euch? Was macht ihr an diesem Tag?
Jan_47447
S4lamander
Zitat von Jan_47447:Ich habe gerade mein Zweitstudium gestartet, die Sachen von Anna weggeräumt. Einen OP Termin bestätigt und bei Ikea ein neues Sofa gekauft