Meine Freundin und ich kennen/kannten uns jetzt seit ca. 4 Monaten, wir haben/hatten eine unglaublich intensive Verbindung, die sich auch mit der Zeit nicht verringert hat, eher im Gegenteil.
Sie lebt ca. 90 Minuten mit dem Auto von mir entfernt, wir haben tollen Tage und Stunden miteinander verbracht, habe offen und reflektiert über unsere Probleme geredet und wie wir sie lösen können.
Sie sagte mir am 1. Weihnachtsfeiertag das sie mich wirklich liebt, sie betonte dies mit einer Hingabe, die mich keinen Moment an diesen zu oft gesagten 3 Worten zweifeln ließ, denn ich empfand genau dasselbe und wir genossen es so sehr, uns voller Herz und Mut zu umkreisen.
Wir verbrachten die gesamte Weihnachtszeit gemeinsam in einem Ferienhaus meiner Eltern und hatten eine echt fantastische Zeit. Am 28. ist jeder dann kurz nach Hause und wir trafen uns am 30.12 bei ihr wieder und tanzten Abends zu 60er Rock unter Lichterketten, möchten zusammen und gingen Nachts wandern. Zu Silvester sind wir dann zu meinem Bruder und seiner Familie, haben gemeinsam Silvester gefeiert und sind gegen 02:00 Uhr Arm in Arm eingeschlafen.
Um ca. 04:00 bin ich plötzlich wach geworden, sie wühlte in ihren Taschen herum und verschwand im Bad, als sie wieder kam ging alles ganz schnell, ich fragte sie was los ist und sie antworte nicht, erst als sie ihre Jacke anzog wurde mir klar dass sie aufbrechen wollte.
Ich fragte sie ob alles OK ist und wir natürlich fahren können, ich verschwand für 30 Sekunde im Bad und hörte nur noch die Haustür. Als ich ihr folgte und sie im Treppenhaus einholte fing sie an zu laufen, auf die Straßen von Berlin. Sie sprach kein Wort mit mir, sie hatte Wahnhafte Züge und völlig die Orientierung verloren. Nach 5 Minuten rumgelaufe willigte sie stillschweigend ein, dass ich sie wenigstens noch zu ihrem Auto führe. Dann stieg sie ein, verriegelte die Türen und verschwand in der Morgendämmerung.
Ich habe dann noch eine Weile mit der Familie meines Bruders gesprochen und ein Zugticket zurück nach Hause gebucht. Als ich ihr am Bahnhof eine Nachricht zukommen lassen wollte war ich schon blockiert. Ich kann mir das alles nicht erklären, ich habe nach einer Antwort, einem Fehlverhalten meinerseits gesucht, aber nichts gefunden das auch nur annähernd so eine Reaktion hätte hervorrufen können.
Ich verstehe es einfach nicht, wenn sie wenigstens irgendwas gesagt hätte, so aber fühle ich mich nur leer und sehr verletzt. Ich weiß gerade echt nicht weiter, die besten Freunde sind zwar für mich da, können dieses Vakuum in mir aber auch nicht füllen.
01.01.2021 18:28 •