Hola15
- 5077
- 1
- 12971
jaqen_h_ghar
Zitat von Faren:Sie sagte mir dass sie sich in diesen Situationen dann in der Zeit zurückversetzt fühlt. Ein eisiger Panzer umhüllt sie und man kann sich daran nur selbst verletzen. Ein antrainiertes Verhaltensmuster aus frühen Kindertagen. Sie hatte eine etwas turbulente Kindheit, die Mutter hat sie mit 7 Jahren in Richtung Ausland verlassen, ihr Stiefvater ist wohl früh verstorben.
Allerdings habe ich diesem Umstand nicht so sehr viel Bedeutung zugemessen, auch weil sie sagte dass sie das sich und mir nicht noch einmal antun möchte.
Zitat von Faren:Mein aktueller Gedanke ist, die Situation ist an diesem Morgen wieder eingetreten und sie wusste sich nicht anders zu helfen, als dieses kindlich geprägte Verhalten so zu umgehen.
Zitat von Faren:Es war als wollten wir in einer Steilwand schwimmen lernen so folgte auf jede wassertaugliche Armbewegung ein Absturz.
Wir zwei fremde welten Wesen hatten ein paar gemeinsame Sternstunden.
Unsere Gedanken erzeugen Gefühle, Taten, Bilder, Erfahrungen... in jeder Richtung von Zeit und Raum.
Eine tiefe, sanft geführte Kommunikation und geteilter Humor sind essentielle Voraussetzungen für Beziehungen. Habe dies und anderes in unserer Zeit erfahren... das hatte allerdings keine positiven Effekte auf unser Zusammenspiel.
Das Herzstück wurde am Neujahrsmorgen endgültig weggesprengt.
Tempi
Zitat von Faren:Ihre Nachricht habe ich noch nicht beantworten können, zum einen bin ich mir unsicher was sie mir damit sagen will und die richtigen Worte kann ich auch noch nicht finden.
Zitat von Tee-Freundin:Faren Du musst auf die Nachricht erstmal gar nicht antworten.
Auch Du hast an der Sache zu knabbern, daher kannste Dir auch 3 Tage Zeit lassen.
Zitat von aquarius2:Ich denke sie will wohl eine Beziehung und es fühlte sich erst Mal gut an, aber du warst eben für sie nicht der Richtige, deshalb wollte sie aus dieser Situation raus du konntest oder wolltest das in diesem Moment nicht sehen!
Trotz allen lass sie in Liebe ziehen und akzeptiere es. Sie muss an sich arbeiten, sonst wird ihr das immer wieder so ergehen und du suche einfach eine Frau, die für dich so richtig ist, wie sie jetzt ist!
Zitat von Zweizelgänger:du warst eben für sie nicht der Richtige,
Faren
Zitat von Tee-Freundin:Wie kommst Du zurecht Faren?
Falls ich fragen darf.