Hola15
- 5102
- 1
- 13017
Zitat von Tatiana:Worauf setzt ihr denn euer Geld, Hola und Klaus?
Klaus123
Zitat von Tatiana:Ich hau mitten in der Nacht dramatisch ab und gucke mal, ob du mich zurückholst
Klaus123
Zitat von Hola15:ordentlichen und evtl Kontroversen Diskussionen fähig
Zitat von Tatiana:Naja, der Sinn läge daran a) ein bisschen Kontrolle/Seelenfrieden zu haben, wenn man weiß, dass es unwahrscheinlich ist, dass es an einem selber liegt und b) ihr eventuell helfen zu können bzw wenigstens zu wissen, wie man dem am besten gegenübertritt
Spekulation x10 ist es für uns aber natürlich sicher
Zitat von Tatiana:Ja ich weiß auch nicht. So GANZ passt es vielleicht auch nicht- Immerhin hätte sie das mit der Rückholaktion viel besser hinkriegen können, wenn ihr euch einfach tagsüber gestritten hättet. Oder sie dich nicht blockiert hätte. Bin gespannt, ob das auch so bleibt...
Trotzdem: Wenn ich keine Szene machen möchte, bringe ich so was dramatisches nicht. Ich verschwinde einfach, ghoste dich oder ...rede normal mit dir.
Klaus123
Zitat von Tatiana:Immerhin hätte sie das mit der Rückholaktion viel besser hinkriegen können, wenn ihr euch einfach tagsüber gestritten hättet.
Faren
Zitat von Hola15:Sagt mal, macht sich keiner von euch Sorgen wenn jemand mit so einem Verhalten durch die Nacht fährt? Nicht euer Ernst oder?
jaqen_h_ghar
Zitat von Faren:Ich fragte sie ob alles OK ist und wir natürlich fahren können, ich verschwand für 30 Sekunde im Bad und hörte nur noch die Haustür. Als ich ihr folgte und sie im Treppenhaus einholte fing sie an zu laufen, auf die Straßen von Berlin. Sie sprach kein Wort mit mir, sie hatte Wahnhafte Züge und völlig die Orientierung verloren. Nach 5 Minuten rumgelaufe willigte sie stillschweigend ein, dass ich sie wenigstens noch zu ihrem Auto führe. Dann stieg sie ein, verriegelte die Türen und verschwand in der Morgendämmerung.
Zitat von Tatiana:Ich setze all mein Geld auf Borderline.
Faren
Zitat:Es war als wollten wir in einer Steilwand schwimmen lernen so folgte auf jede wassertaugliche Armbewegung ein Absturz.
Wir zwei fremde welten Wesen hatten ein paar gemeinsame Sternstunden.
Unsere Gedanken erzeugen Gefühle, Taten, Bilder, Erfahrungen... in jeder Richtung von Zeit und Raum.
Eine tiefe, sanft geführte Kommunikation und geteilter Humor sind essentielle Voraussetzungen für Beziehungen. Habe dies und anderes in unserer Zeit erfahren... das hatte allerdings keine positiven Effekte auf unser Zusammenspiel.
Das Herzstück wurde am Neujahrsmorgen endgültig weggesprengt.