Tempi
- 88471
Tempi
Klaus123
Zitat von Tempi:wenn ich Dir etwas bedeutet hätte
Klaus123
Zitat von Tempi:Geht doch!
Tempi
Klaus123
Zitat von Tempi:FRECHDACHS!
Klaus123
Zitat von Hola15:Vllt werde ich da auch etwas zu sehr angetriggert.
Zitat von Klaus123:An den Schwachstellen. Nicht verwunderlich. Geht mir ähnlich und hat auch Gutes.
Klaus123
Zitat von Hola15:Ich würde, falls es dir Möglichkeit gibt
Zitat von Hola15:Und mich triggert als betroffene Frau ebenso die Möglichkeit von Betrug. Aber mein Ex hat das deutlich unauffälliger gemacht
Zitat von Hola15:wie schnell die Keule ausgepackt wird, dem Partner nur das Schlechteste unterstellt und dann am Besten auch noch der Schlussstrich gezogen werden soll,
Zitat von Klaus123:Da bin ich bei dir, falls möglich.
Das wühlt dich auf, nicht nur negativ, weil es denn auch Teil unserer Natur ist.
Viele sind da allergisch, weil sie damit auch nicht umgehen können. Das ist immer ein Grenztest, weil wir auch Besitzansprüche haben und gleichzeitig wissen, der/die Partner/in ist ein freies Wesen und die Unberechenbarkeit lauert. Wir sind von ihr umgeben, sie entspricht nicht unserem Drang nach Sicherheit.
Der Gedanke, der/die Partner/in geht fremd, durchkreuzt unsere Pläne, wir haben Angst vor dem Scherbenhaufen, einerseits. Es gibt aber auch den anderen Aspekt und du kannst dir denken was ich ungefähr damit meine. Es ist ähnlich, warum Menschen auch zu Abenteurern werden, den Reiz des Unbekannten suchen. Auch das Gefühl selbst ggf. nicht mehr zu genügen erschreckt uns, gleichsam wie es uns auch inspirieren kann.
Katzer
Klaus123
Zitat von Tatiana:Ich setze all mein Geld auf Borderline.
Zitat von Klaus123:Eventuell. In 4 Monaten aber kein Anzeichen zu erkennen? Dann hätte sie es nach außen ganz gut im Griff gehabt.
Klaus123
Zitat von Hola15:Aber ganz auszuschließen ist es auch nicht.