An Heilig Abend diesen Jahres ist meine Welt von einer Sekunde auf die nächste zusammengstürzt und ich bin gefallen ins Bodenlose und nichts mehr ist wie es war. Unsere Beziehung ging fast zehn Jahre,es war eine schwierige Beziehung weil er sehr viele Altlasten mit in die Beziehung gebracht hat und auch diverse andere Probleme mit Dro. und Geld gehabt hat. Ich hab ihm da durch geholfen,alles mit ihm durch gestanden.wie haben zwei Kinder, 6 u 8 Jahre alt,eine Zeit lang waren wir getrennt,doch hatten uns wieder zusammen gerauft. An Heilig Abend dann rief er mich morgens an und sagte mir,wir müssen uns trennen,er hat seine Seelengefährtin gefunden, sie hätten seit einem Jahr ne Affäre, sie ist auch noch verheiratet,aber sie bekommt jetzt Zwillinge von ihm und deshalb wird er mit ihr zusammen ziehn und die Familie gründen. Das war ein Schock,wie ich ihn noch nie erlebt hab.Ich liebe diesen Mann über alles,er war und ist immer noch mein Leben,meine Familie, mein Zuhause,mein engster Vertrauter, und nun bekommt er Nachwuchs mit einer Frau,die wie er sagt seine Zwillingsseele ist und ich stehe da,mit zwei Kindern und ohne einen Plan.Wir sind doch auch eine Familie. Er will weiterhin für unsere Kinder da sein.Aber wie wird das für sie sein,vor allem wenn sie seh'n,dass Papa mit zwei anderen Kindern zusammen wohnt. Ich kann seither nicht essen,nicht schlafen,ich leide Höllenqualen,und die Schmerzen und Gedanken sind so schlimm,dass sie kaum auszuhalten sind. Wir hatten unsere Probleme endlich in den Griff gekriegt und wir wollten noch ein Kind.Jetzt bekommt die andere das Kind. Wie kommt man über so etwas hinweg,?wie kann man jemals wieder glücklich sein? Hat jemand etwas ähnliches erlebt?
28.12.2015 05:13 •