Hallo. Ich wurde am Mittwoch von meinem Partner telefonisch abserviert.
Seine Begründung: Ivh würde ihm meine Liebe zu wenig zeigen und er hätte keine Kraft mehr um meine Zuneigung, Nähe und Liebe zu kämpfen.
Wir waren 1 1/4 Jahre zusammen und hatten eine Zukunft zusammen geplant. Er baut gerade ein Haus. So groß, dass es für ihn, seinen Sohn, meine 2 Kinder und mich passt. Wir haben das Haus zusammen ausgesucht, Türen, Treppe... etc.
Ich wohne 25km von meiner Arbeit entfernt. Das Haus wird dort gebaut. Also habe ich meine Wohnung gekündigt, die Kindergartenplätze meiner Kinder gekündigt... alles getan, damit es passt.
War ja auch eine logische Schlussfolgerung.
Nun stehe ich da... Ab Dezember keine Wohnung mehr...
Klar. Arbeitsplatz und Kindergarten sind in einer Stadt, aber was hilft mir das ohne Wohnung?
In der Stadt gibt es wenige Wohnungen zu finden. Wenn ich allerdings dort keine Wohnung finde, stehe ich 1. Auf der Straße und habe 2. Keine Betreuung für meine Kinder. Da man nur einen Anspruch auf KindergartenPlätze hat, wenn man auch dort wohnt.
Er weiß das alles. Habe es ja schließlich auch für und mit ihm getan. Und nun stehe ich alleine da. Ohne irgendeine Ahnung! Ohne Halt! Weiß schon nicht, wie ich das nächste Woche mit meinen Kindern und arbeiten machen soll.
Ich bin sowas von rat- und hilflos gerade.
Kann mir jemand helfen!?!?!?!
LG
03.09.2016 15:16 •
#1