Blackandgrey
- 13
- 1
- 2
Blackandgrey
Zitat von Blackandgrey:die akzeptieren, dass sie sich auf ihren Partner nicht verlassen können?
Zitat von Blackandgrey:Absprachen die mit Absicht nicht eingehalten werden
mcteapot
_Konstantin
Blackandgrey
Zitat von Blackandgrey:Er sagt einfach nur ich bin halt so
Zitat von Blackandgrey:überhaupt nicht gewillt sind, an negativen Eigenschaften zu arbeiten.
Blackandgrey
Zitat von _Konstantin:HI,
wie soll das gehen? Mich jemandem zu öffnen, auf den ich mich nicht verlassen kann, wie kann sich da Vertrauen entwickeln? Für mich kann so jemand kein Partner sein. Du hast sicherlich recht, Vertrauen und sich auf den anderen verlassen können, sind eine der Grundpfeiler einer Beziehung. Sehe ich für mich zumindest auch so. In diesen Punkten hat Toleranz für mich kein Platz.
Blackandgrey
Zitat von mafa:Wie kann man da verwirrt sein? Das ist doch eine völlig klare aussage und ein Verhalten .. sowas ging bei mir überhaupt nicht und ich würde mich trennen. Wer so etwas zulässt der verlässt sich selber .. und ja, wenn er sagt er ist halt so, dann wird das auch so sein. Jeder hat eben seine Eigenarten. Ist ja auch o. k., wenn der andere damit leben kann. Ich könnte es nicht, da es einer der wichtigsten Grundbausteine einer Beziehung ist ...
_Konstantin
Zitat von Blackandgrey:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Leute gibt die das akzeptieren und dabei glücklich sind.
Mike45
Blackandgrey
Zitat von mafa:
Die gibt es auch nicht. Die können es sich vielleicht vormachen, aber tief im Inneren können die niemals glücklich sein damit ..
Vor allem, was spielt das für eine Rolle? Du bist nicht die anderen. Selbst wenn jemand damit glücklich wäre, es geht um dich. Wie du damit umgehen kannst .. versuch dir also nicht durch das Forum das ganze irgendwie selbst schön zu reden wenn es hier Leute gäbe die sagen ja, damit kann ich leben ... du alleine musst dich das fragen, da du hier diese Frage aber stellst, ist sie ja eigentlich auch schon beantwortet