Blackandgrey
- 13
- 1
- 2
Blackandgrey
Zitat von Mike45:Später machte sie mir dann sogar Vorwürfe deswegen ! Warum ich nichts gesagt hätte ? Warum sie immer an alles denken muss ? etc... Und ich wollte es all die Jahre immer nur gut machen und hab die Schuld angenommen (obwohl ich sie an immer an Absprachen erinnert habe)
Aber mit Partnerschaft, oder gar Liebe hat sowas überhaupt nichts zu tun !
_Konstantin
Blackandgrey
Zitat von _Konstantin:Hi
ob es schwer zu wissen ist, dass es solche Menschen gibt - klar, die gibt es. Es ist nur die Frage, ob ich mich auf so etwas einlassen will oder nicht.
Du sollst für dich entscheiden, ob es zu deinem Glück beitragen kann oder nicht, denn für dein Glück bist nur Du selbst verantwortlich. So weitreichende Gedanken wie Du sie führst würde ich mir - ganz ehrlich - gar nicht machen, weil so etwas für mich gar nicht in Frage käme.
Sabine 49
Blackandgrey
Sabine 49
Blackandgrey
Zitat von Kummerkasten007:Joa, er hat sein Leben, sein Denken und wenn es Dir nicht passt - Goodbye.
So interpretiere ich diese Nachricht.
Wochenendbeziehung - wer fährt zu wem?
Zitat von Blackandgrey:Er fährt zu 90% mi. Es geht aufgrund meinen Lebensumständen nicht anders.
Das war aber von Anfang an von mir klar kommuniziert.
Blackandgrey
Zitat von Sabine 49:Das alles mag auch zu ihm gehören, aber gerade bei einer Wochenendbeziehung, wenn die gemeinsamen Tage eh knapp sind, ist doch eine verlässliche Planung das A und O.
Er sieht keinen Änderungsbedarf und weiß, dass eure Beziehung dadurch gefährdet ist und nimmt das in Kauf.
Wobei aus seiner Sicht nicht er das Problem ist, weil er ist wie er ist und so bleibt, sondern du. Eigentlich sagt er ja: Nimm mich wie ich bin oder lass es.
Damit schließt er doch auch schon jeden Kompromiss aus.
Blackandgrey
Zitat von Kummerkasten007:
Macht er das denn zuverlässig oder kommen da auch Absagen?
Mike45
Blackandgrey
Zitat von Mike45:Du hast Dir die Antwort selbst gegeben. Wieder einmal! . . und nehme den Aufwand in Kauf. .
Lass das Mal auf Deiner Zunge zergehen. Oder nenn mich naiv oder altmodisch.
Ich bin am Anfang meiner Beziehung auch jedes WE 400 km hin und zurück gefahren. Für mich war das nie ein Aufwand.
Wenn ich einen Menschen liebe, oder mit ihm unbedingt zusammen sein will, dann würde ich notfalls auf allen Vieren zu ihm kriechen. Ok, ist vielleicht auch ne sehr spezielle Einstellung, aber meinem Empfinden nach gehört es sich so.
Er macht Dir Vorwürfe, und zeigt Dir das Du es ihm nicht Recht machen kannst. Vermutlich putzt Du nicht mal richtig?
Für mich klingt das so als wolle er Dir auf mehreren Ebenen zeigen, dass Du ihm auch noch dankbar sein solltest.
KBR
Zitat von KBR:wenn er stinken würde