Sternentaler
- 88746
Sternentaler
Zitat von Herzenssonne:Scheinbar hat er ein Bild von mir uns einem Bekannten von dort gesehen.
Bones
Herzenssonne
Zitat von Sternentaler:
Wo kann er denn das Bild gesehen haben? Im WhatsApp- Status bei dir? War ja sicher kein Zufall, dass er ausgerechnet dieses Bild irgendwo gesehen hat und ihr so vertraut gewirkt habt.
Das klingt für mich nach einem Versuch, ihn eifersüchtig zu machen- und seine Reaktion riecht danach, dass er es durchschaut hat.
Was genau erhoffst du dir von solchen Spielchen? Das sind die üblichen Klassiker- das Problem ist nur, dass du damit dein Leiden sinnlos verlängerst, weil du mit jeder neuen Kontaktaufnahme, durch wen auch immer, das Feuer am Lodern hältst. Und daran verbrennst du dich täglich wieder- ohne Not.
Sternentaler
Zitat von Herzenssonne:
Da wir den gleichen Freundeskreis haben, wird er es sicherlich dort gesehen haben. Soviel Selbstwert habe ich noch, das ich ihm solche Bilder nicht schicken muss.
Zitat von Herzenssonne:Soviel Selbstwert habe ich noch, das ich ihm solche Bilder nicht schicken muss.
Herzenssonne
Herzenssonne
Zitat von _Tara_:ch denke, Du brauchst noch ein paar Runden On/Off. Und er wahrscheinlich auch. Wenn sich das mit der Kollegin erledigt hat, wird er eh wieder bei Dir auf der Matte stehen. Und Du wirst wieder drauf anspringen. Ich kenn' das aus eigener Erfahrung.
Frollo
Zitat von Herzenssonne:
Ich hoffe doch nicht.. ich war an Heiligabend sowie an den Feiertagen so down, noch mal schaffe ich das nicht... ich bewundere euch alle so durch euer Starkes Verhalten.
Zitat von Herzenssonne:ich bewundere euch alle so durch euer Starkes Verhalten.
Regenbogen2018
LoveForFuture
Zitat von Herzenssonne:Heute morgen kam dann noch eine Nachricht... auf dem Bild saht ihr aber schön vertraut aus, aber stört mich nicht
Was zum Teufel? Kann mir das mal einer erklären...
Kerstin_2016