Sandi
- 7
- 2
Sandi
Kimberly
Sandi
Ralf2
Zitat:z.B.: weiß er, dass ich früher betrogen wurde und sehr große Probleme damit habe wenn ich ihn nicht erreichen kann. Das hat nichts mit Kontolle zu tun, sonder einfach nur Ängsten von früher.
Sandi
Ralf2
Sandi
freisein
Sandi
freisein
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von Sandi:zu deiner frage : ja, ich habe den eindruck du verlangst zuviel von deinem mann und drehst ihm die luft zum atmen ab. er hat ja fast keine freiheiten mehr, alles muss genauestens eingehalten werden sonst gibt es stress mit dir, der dazu beigetragen hat, dass er sich innerlich immer mehr distanziert von dir.Zur Situation: Als mein Mann und ich uns kennengelernt haben, war ich eine starke, selbstständige und attraktive Frau.
Es ist seine Heimat, seine Eltern leben hier, aber ich fühle mich mit den Menschen nicht wohl, habe keine Freunde mehr. Als wir das Haus kauften hat er mir versprochen er hilft mir hier, das hat er aber nicht eingehalten.
Er macht mir Vorhaltung es läge an mir und ich muß mich ändern und anpassen.
z.B.: weiß er, dass ich früher betrogen wurde und sehr große Probleme damit habe wenn ich ihn nicht erreichen kann. Das hat nichts mit Kontolle zu tun, sonder einfach nur Ängsten von früher.
Jedesmal wenn er alleine weggeht habe ich das Gefühl er zieht die Tür hinter sich zu und ich bin komplett vergessen. Früher war das anders. Ich hatte das Gefühl er ist zwar unterwegs, tut etwas für sich, aber ich bin trotzdem in seinen Gedanken, er freut sich auch wieder nach zurück zu kommen. Das ist komplett weg und tut mir verdammt weh.
Zitat von Ralf2:Fang doch einfach mal an, wieder stark und selbstbewußt und positiv und fröhlich zu werden.
Zitat von Sandi:Im letzten Jahr hatte ich einen Burn Out. Da hat er zu mir gehalten. Nun habe ich einen Bandscheibenvorfall und kann wieder nicht mehr Arbeiten oder den Haushalt schmeißen.
minna
minna