sunnefaki
- 5
- 1
- 3
sunnefaki
Bones
Zitat von sunnefaki:ich habe ihn gefragt ,, ob er mir ein bisschen Geld ausleihen kann ,, weil ich das letzte Semester nicht gearbeitet habe und Studentin bin und muss für manche Untersuchungen selber zahlen und er hat es verweigert . zusätzlich hat er darüber mit seinen Eltern diskutiert und sie meinten ,, dass es unglaublich ist ,, dass ich sowas von ihm wollte
sunnefaki
Brightness2
Zitat von sunnefaki:ob er mir ein bisschen Geld ausleihen kann ,, weil ich das letzte Semester nicht gearbeitet habe und Studentin bin und muss für manche Untersuchungen selber zahlen und er hat es verweigert . zusätzlich hat er darüber mit seinen Eltern diskutiert und sie meinten ,, dass es unglaublich ist ,, dass ich sowas von ihm wollte und dass wir nicht verheiratet sind . ich fühle mich jetzt extrem allein und hilflos . habe ich zu viel von ihm verlangt ? ich freue mich auf eure Antworten .
sunnefaki
Zitat von sunnefaki:zusätzlich sagt er mir ,, dass er nicht glaubt ,, dass ich etwas habe .. obwohl ich vom Psychiater diagnostiziert wurde ..
ich spare Geld ,, damit ich einen Aufenthalt in einer Klinik machen kann ..
ich fühle mich einfach extrem allein und ungeliebt .. und das verschlechtert meine Lage ..
sunnefaki
Zitat von sunnefaki:immer seine Wohnung geputzt z.B. .. er sagt ,, dass ich nichts habe und dass die Ärzte nur Geld verdienen möchten und dass Psychologie keine Wissenschaft ist und alles subjektiv ist ..
Zitat von Cocolores:Du schreibst, dass Du Depressionen hast - vergiß dabei nicht, dass hier Vieles auch falsch bei Dir ankommen kann. Dass Dein Freund Dich eher motivieren möchte etwas für Dich zu tun? Dich motivieren möchte dich nicht hängen zu lassen? Aktiv zu werden?
Brightness2