meg
- 133
- 3
- 149
meg
Zitat von meg:Nennt man das narzisistisch?
Urmel_
Zitat:Ich gebe zu, zu Co-Abhängigkeit zu tendieren, aber das Problem ist erkannt und ich arbeite dran.
minna
Zitat von Urmel_:@Tara: Die Logik Deiner Aussage entzieht sich mir völlig.
Wenn ich schreibe, dass seine Aktionen von starken Emotion zeugen, Du mir allerdings sagst, dass Du es als Mädel nicht bestätigen kannst, weil die Emotionen ja in Ihm sind... Äh, hallo? Ich sag doch, IHM ist es nicht egal, weil die Emotionen in IHM sind. Ist ja logisch. Hauptsache mal was gesagt...
Urmel_
Zitat:Hä?
Urmel_
Zitat:und beleidigst mich deswegen mit Hauptsache, 'mal 'was gesagt, womit Du mir unterstellst, meine Aussage hätte generell keinerlei inhaltlichen Wert gehabt und ich wollte einfach nur 'mal etwas sagen.
Zitat von Urmel_:Ja, den Zusatz hätte ich mir sparen sollen. Tut mir leid.
Zitat von Urmel_:Dennoch bist Du es, die sich da in einer falschen Interpretation verrennt.
Zitat von Urmel_:Ich sage lediglich, und da kann mir jedes Mädel zustimmen, dass das Gegenteil von Emotionen (egal ob positiv oder negativ) GLEICHGÜLTIGKEIT ist. Und gleichgültig ist er nicht.
Urmel_
Zitat:*Die weiße Fahne schwenkt*
snoopy00
Zitat von Urmel_:Solche Dinge sollte man lieber beim Wein auf dem Bärenfell ausdiskutieren.
Urmel_
meg
Urmel_
Zitat:Falls jemand weiß, wie man seine Gefühle besser kontrolliert in Angst-und-Wut-Situationen, bitte Bescheid sagen...