Reservefallstri.
- 23
- 2
- 1
Reservefallstri.
Honig
Reservefallstri.
Reservefallstri.
Honig
Zitat:Nach unserem zweiten Krisengespräch sagte sie soetwas wie: Vielleicht brauchte ich nur einmal das Gefühl, Dich zu verlieren.
Was zum Teufel meinte sie damit?
Kann es sein, dass sie die ganze Zeit, wo sie gefühlsmäßig wackelte, gehofft hat, ich mache Schluss, damit sie es nicht tun muss?
Zitat von Reservefallstrick:Nach unserem zweiten Krisengespräch sagte sie soetwas wie: Vielleicht brauchte ich nur einmal das Gefühl, Dich zu verlieren.
Was zum Teufel meinte sie damit?
Zitat von Reservefallstrick:Kann es sein, dass sie die ganze Zeit, wo sie gefühlsmäßig wackelte, gehofft hat, ich mache Schluss, damit sie es nicht tun muss?
Reservefallstri.
Zitat von Honig:ich würde es anders sehen. Ich denke nicht dass sie gehofft hat dass du schluss machst. Vielleicht warst Du zu anhänglich? Zu sehr auf sie fixiert? Ist nur eine Frage? Vielleicht hat sie sich einfach mehr Unabhängigkeit bei Dir gewünscht.
Aber es kann genau so gut sein wie Goldbeere annimmt: sie hat Angst vor Nähe. Solche Menschen brauchen immer Distanz, kommen näher wenn Du zurück weichst und umgekehrt.
Es kann auch beides sein. Du warst möglicherweise zu anhänglich und sie hat Angst vor Nähe. das verträgt sich natürlich nicht.
Honig
Reservefallstri.
Zitat von Honig:Ich frage mich beim Lesen, ob sie ein Problem mit Nähe hat, ob ihr einfach etwas fehlte, oder ob es noch andere Themen gab die zu ihrer Distanzierung geführt haben.
Honig
Honig
Zitat:Ich kann Dir keine einzelnen Punkte nennen, die schlecht gewesen wären oder die ich mir anders gewünscht hätte.
Reservefallstri.
Zitat von Honig:Wie lange habt ihr nun keinen Kontakt?
Honig