Liebe Lessy,
so wie ich das verstehe, hat er dich wohl *auf seine unstete Art* geliebt, aber eigentlich mehr gebraucht, denn du hast ja alles für ihn getan!
Sicher denkt man in der Liebe immer, dass man alles für den anderen tun sollte, immer zur Seite stehen, immer für ihn oder auch sie dasein sollte!
In gewisser Weise ist das auch so, aber man sollte dabei eines nicht vergessen...sich selbst!
Denn wenn das geschieht, verliert der andere nach und nach das Interesse an einer Beziehung! Das hört sich ungerecht an, aber mir ging es genauso und ich habe erst im nachhinein gemerkt, wie sehr ich mich eigentlich *vergessen* hatte...hat nicht unbedingt etwas mit dem opftischen zutun!
Ich weiß ja nicht, in wieweit es bei euch so war, aber ich könnte mir vorstellen, dass das eine wesentliche Rolle gespielt hat.
Denn am Anfang ist es ganz angenehm, wenn man jemanden hat, der diese Rolle übernimmt, aber mit der Zeit...
Ich hoffe, du verstehst mich richtig und siehst das nicht als Kritik an, denn das man so reagiert, ist nur natürlich, aber es sollte auch seine Grenzen haben!
Vielleicht ist es besser, wenn du ihn vergisst und dir ein neues, schöneres Leben ohne ihn aufbaust, denn wie du schon schreibst, waren ja von Anfang an Lügen und auch schon mal Aggressivität an der Tagesordnung...
Ich wünsche dir alles Gute und das du deinen Weg ohne ihn findest!
bifi07
30.07.2015 09:21 •