Nima444
- 26
- 1
- 54
Zitat:Ziemlich viele Redflags.
war ich mit einem Mann zusammen der Kontrollsüchtig ist.
Mit der Zeit stellte sich heraus das er sehr eifersüchtig war.
Von Kontrolle meines Handys über Freunde ( die mir den Rücken nun zugewandt haben was nicht verwunderlich ist) Arbeit , wo und was ich mache.
Es folgten einige Streits und mehrmals wollte er die Beziehung beenden.
Da fing er dann auch noch an mich zu beleidigen.
Die Abstände wurden immer größer. Heißt alle 2 Wochen. In der Zeit gab es dann Zeiten wo er mich tagelang ignoriert hat. Seine Gründe dafür waren entweder er hat zu tun oder aber ich würde ihn nerven oder andere Dinge.
Nachdem ich ihm gesagt habe das ich wieder arbeiten will ( habe meine Arbeit Krankheitsbedingt verloren) kam ja ok aber nur von zu Hause aus.
Habe mich das erste mal seit langen dagegen gewehrt. Ich denke da ich wieder angefangen habe ein Mensch zu sein und mir nicht mehr alles gefallen gelassen habe hat er sich so entwickelt.
Nun haben wir seit 3 Wochen uns nicht mehr gesehen und es gibt keinen Kontakt mehr.
Zitat von Nima444:Das schlimme ist das man ohne ein Wort geht. Ohne den anderen wenigstens zu sagen das es Aus ist. So das man damit abschließen kann. Leider nichts. Wie kann man so ohne Emotionen sein. Wie kann man das jemanden antun. Versteh ich nicht
Zitat von Nima444:Wie das könnte wirklich von mir sein. Mein Leben A. Was ist Trauma Bonding? Trauma Bonding ist ein Phänomen, welches die Opfer von Narzissten an ihre Peiniger bindet und davon abhält, die toxische Beziehung zu verlassen. Die Narzissten erschaffen diese traumatische Verbindung dadurch, dass die Beziehung für die ...