101

Verknallt oder verliebt

aequum
Zitat von Waris07:
selbst ist die Frau, die Zeiten sind vorbei wo Frau nur als Anhängsel/ Deko des Mannes gilt.
Was hindert dich also daran selber die Karriereleiter nach oben zu klettern, wenn dir das so extrem wichtig ist?

Vor 48 Minuten • x 1 #16

GreenTara
@ana13579gast
Zitat von ana13579gast:
mein Mann ist eben nur Buchhalter und wird es auch nicht zu mehr bringen.

Am wenigstens weit hat er es aber mit der Wahl seiner Frau gebracht. Auch wenn er es (noch) nicht weiß.

Vor 43 Minuten • x 7 #17

A

Verknallt oder verliebt

x 3

alleswirdbesser
Zitat von ana13579gast:
Also der Neue sieht jetzt nicht besser aus oder so, aber er ist Führungskraft mit Geld und 30 MItarbeitern unter sich, mein Mann ist eben nur Buchhalter und wird es auch nicht zu mehr bringen. Klar, klingt blöd, aber mich ziehen erfolgreiche Männer einfach mehr an.

Ohne Worte
Oder doch - hast du schon in etwa ausgerechnet, was die Führungskraft an Unterhalt zahlen müsste?

Vor 41 Minuten • x 4 #18

alleswirdbesser
Zitat von Pippa:
Gefühle spielen für Dich gar keine Rolle?

Sie hegt Gefühle für Macht und Geld

Vor 37 Minuten • x 5 #19

Nephilim
Was hast du den dem anderen Mann zu bieten? Ich meine wenn er so attraktiv auf Frauen wirkt, warum sollte er dich nicht für eine 10 Jahre jüngere ohne Kinder ersetzen?

Frag dich allgemein was du zu bieten hast, dann kannst du über den „nur Buchhalter „ herziehen

Vor 34 Minuten • x 3 #20

btlwe.
Irgendwann wird anaPLZgast bestimmt genauso ausgetauscht, wie seine Partnerin jetzt! Karma.

Vor 33 Minuten • x 1 #21

A
Zitat von Waris07:
Übrigens - wir schreiben das Jahr 2024 ( in wenigen Stunden sogar 2025) - ergo - selbst ist die Frau, die Zeiten sind vorbei wo Frau nur als Anhängsel/ Deko des Mannes gilt.

Wenn Frau sich selbst dazu macht kann sie natürlich nur das Anhängsel sein.
Ich denke die wenigsten haben prinzipiell etwas gegen das klassische Beziehungsmodel und das man auf Macht und Geld steht werden auch noch viele verstehen....
Nur dann heirate ich doch auch jemanden, der diese Bedürfnisse erfüllt. Der Mann wird ja nicht erst seit 6 Monaten Buchhalter sein.
Die Verlogenheit ist halt widerlich. Wenn man schon Gold Digger sein will kann man auch dazu stehen. Es gibt genug Männer, die das auch mitmachen würden (wenn die Frau entsprechend aussieht).

Vor 30 Minuten • x 2 #22

alleswirdbesser
Zitat von Nephilim:
warum sollte er dich nicht für eine 10 Jahre jüngere ohne Kinder ersetzen?

Kommt sicher noch

Vor 27 Minuten • x 2 #23

alleswirdbesser
Zitat von Alduin:
Nur dann heirate ich doch auch jemanden, der diese Bedürfnisse erfüllt.

War wohl damals niemand da außer Buchhalter.

Vor 26 Minuten • x 3 #24

btlwe.
@alleswirdbesser Wenn Frau PLZ halt mal keine drei Minuten mit sich selbst allein sein kann! Da könnte ihr ja auffallen, dass sie bis auf ihren hypergamen Affenthandlungen rein garnichts an den Verhandlungstisch Bindung mitzubringen hat.

Vor 18 Minuten • #25

N
Ich frage mich die ganze Zeit, ob die Geschichte so wahr ist. Das wirkt schon fast zu platt.

Vor 12 Minuten • x 3 #26

Lisetta56
Warum hast du einen Buchhalter geheiratet?
Muss ich nicht verstehen.

Gerade eben • #27

A

x 4