11

Verknallt nach online Date - er hat keine Zeit mehr

M
Hallo in die Runde,

ich habe heute endgültig Mist gebaut. Kaum finde ich mich mit meinem Single-Leben ab, habe ich heute den nächsten Kummer an der Backe. Zum Hintergrund: ich habe einen Mann kennengelernt, wohlgemerkt in einer Partnerbörse. Wir haben uns 4 Wochen lang geschrieben. Es war einfach nur schön, wohltuend, seine Fotos sprachen mich sehr an. Er arbeitet im Ausland, daher nicht gleich ein Date. Heute war es dann soweit. Und: was soll ich sagen.... ich bin schwach geworden und - wir landeten in der Kiste. Er ist noch eine Woche hier, dann geht es wieder weg ins Ausland. Bis April, und nach April für ein halbes Jahr. Ich hatte zuerst angenommen, dass wir uns in der Woche, in der er hier ist, wiedersehen. Er sprach die ganze Zeit nur von April. Wenn überhaupt.
Mist, Ich habe mich verknallt und denke aber, ich muss das jetzt so wieder fallenlassen. Er klappert jetzt seine Familie, Freunde und Bekannte ab die Woche. Ist es da aber trotzdem nicht möglich, eine halbe Stunde zu mir zu kommen? Wir wohnen 5 km voneinander entfernt. Oder bin ich reingefallen? Mir geht es gerade ganz schlecht...

Bitte schreibt mir nicht, dass ich doof oder naiv bin. Das weiß ich nach diesem Tag auch... Ich bitte Euch um Hilfe! Ich schraub mir jetzt erst einmal ein Gals Wein rein....

Liebe Grüße

Mini

16.03.2013 21:42 • #1

G
Hallo Mini ich drück dich mal

Und das du naiv bist schreibe ich dir nicht. Das kann jeden von uns passieren. wir sehnen uns doch nach Nähe nach jemanden der für einen da ist und da kann das passieren.

ich an deiner Stelle würde mich jetzt erstmal nicht mehr bei ihm melden. Wenn er sich meldet würde ich nett antworten aber auf leichte distanz gehen.

16.03.2013 21:53 • x 1 #2

A

Verknallt nach online Date - er hat keine Zeit mehr

x 3

M
Danke Gewitterwolke....

Das Problem ist, dass ich mir echt Hoffnungen mache, dass er so undurchsichtig ist. Ich werde den Kontakt aber lassen. Eine gute Nacht Whatsapp kriegt er heute noch von mir. Danach Endegelände. Ich weiss auch nicht.... Wäre echt genau mein Typ. Warum passiert das mir? Schicksal, was?

16.03.2013 21:59 • #3

G
Mini wenn du es schaffst schrieb ihm auch keine gute Nacht Nachricht. Wenn dann sollte diese von ihm kommen. Ich weiß wie schwer das ist aber versuche es.

Du schriebst er ist undurchsichtig... Wie meinst du das? Und woher kommen deine Hoffnungen? (bitte nicht falsch verstehen)

16.03.2013 22:04 • #4

T
Oh, Mini- wenn ein Mann eine Frau sehen will, kann NICHTS ihn davon abhalten. Ich habe Zahnarzttermine abgesagt und bin sogar aus beruflichen Besprechungen geflohen, nur um SIE zu sehen. Als ich noch drauf war.
Es hört sich nicht gut an-, was Du über sein Verhalten schreibst.
5 km -die kann man sogar zu Fuß machen, wenn man will. aber: lass den Wein weg. Das sag ich, weil ich selbst gerade welchen trinke um mich zu erleichtern.
(Idrink to your memory)
Es tut immer so weh- aber Du bist unten- von da aus geht es IMMER aufwärts

Lieber Gruß

16.03.2013 22:06 • x 1 #5

G
Dann sind wir ja schon drei die Wein trinken:-)

Mini ich gebe tantalus Recht... wenn er dich sehen will wird er sich melden.

16.03.2013 22:09 • #6

M
Hallo Tantalus,
genau das habe ich auch gedacht....... Ich hake es heute wieder ab. Und zu spät. Wein ist schon drin. Dann cheers! Ich muss es einfach abhaken unter Lebenserfahrung. Mannmannmann, es ist aber auch zum Mäusemelken.

16.03.2013 22:11 • x 1 #7

M
Hey, drei Weintrinker in der Runde! Es erleichtert die Sache etwas. Ich vertrage eh nix, also was solls. Danke, dass es Euch hier in der Runde gibt, das macht mich wieder froh.

16.03.2013 22:12 • #8

M
Liebe Mini,

das hat doch nichts mit doof zu tun.

Wir alle sehnen uns doch nach Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten.

Der Typ ist ja auch echt bissel schräg drauf- oder? Will Dich kennen lernen, hat was er will und verpisst sich dann!

Eh ganz ehrlich, wer so tickt hat ein Problem!

Du hattest ein tolles Erlebnis, tat Dir sicher gut! Sieh es bitte so und schau wieder nach vorne!

Und bitte keine Gute-Nacht-Nachricht- hat er echt nicht verdient!

LG

16.03.2013 22:12 • x 1 #9

M
Hallo Muzel, stimmt, hat er nicht verdient... Ich lass es jetzt auch..... Ich weiß nicht, ob er ein Problem hat. Der Beruf ist problembehaftet, möglicherweise ist er deswegen so abgestumpft..... Ach je.....

16.03.2013 22:15 • #10

G
Mini : Nicht der Beruf sondern er... Prost.

eigentlich dürfte ich keinen wein trinken da ich morgen meinen Trainerschien mache. Aber ... ergal ist gerade eine eigenartige Phase.

Und richtig keine Gute Nacht Nachricht hat er nicht verdient.

16.03.2013 22:20 • x 1 #11

M
Hi,

Trainerschein? Wofür? Ich habe nix geschickt. Auf meinem Handy ist ein Riesenpostit mit den Worten: NO! Stimmt, das ist ER. Dann werd ich wohl in drei Monaten zum Arzt traben.... Gummi gerissen. Entschuldigt die Ehrlichkeit.

16.03.2013 22:26 • x 1 #12

M
Gewitterwolke, wieso eigenartige Phase? Erzähl, wenn Du magst!

16.03.2013 22:27 • #13

M
Oh je, ich hoffe der Gang zum Arzt bleibt Dir erspart!

16.03.2013 22:28 • #14

M
Ja der morgen schon. Aber wie gesagt, der in drei Monaten nicht. Da bin ich schon vorsichtig, und dann so ein Mist.

16.03.2013 22:31 • #15

A

x 4