Hey ihr Lieben,
ich hatte hier ein paar mal mitgelesen und finde eure raTtschläge echt klassen. nun weiß ich, dass es bei mir wahrscheinlich nicht mehr viel zu retten gibt, aber ich wollte es mir mal von der Seele schreiben.
vor 1,5 monaten haben mein ex und ich uns getrennt. das ist ok, es lief lange nicht mehr gut. schon während wir zusammen waren fand ich einen anderen ganz gut. ist ein sohn von ner guten bekannten - 7 jahre jünger als ich und mit freundin. (ich 28, er 21). jedenfalls hatten wir uns schon vor monaten auf diversen geburtstagen getroffen - beide ohne anhang - und ewig gequatscht und uns voll gut verstanden. nach der feier sind wir noch mit zu ihm (ist mein nachbar, wohnt aber bei seinen ellies noch) und haben mit seinen ellies noch bissl weiter getrunken. da war es schon so, dass wir eng nebeneinander auf der couch saßen, uns irgendwann bei der hand hielten und er meinen rücken streichelte. mehr war nicht, aber danach war ich schon erstmal ein paar wochen verwirrt. seine ma meinte noch zu mir, dass er zu ihr meinte, er hätte mit seiner freundin noch nie so gut reden können wie mit mir. das war vor vier Monaten.
joa nun vor einigen tagen haben wir uns zufällig beim heimkommen vom feiern vor unten auf der straße getroffen (ok, vielleicht hab ich es ein bisschen drauf angelegt ) und ich hab ihn gefragt ob er noch lust auf nen absacker hat. joa wir dann in die gartenlaube erstmal wieder zwei stunden gequatscht.
oh ich sollte noch erwähnen, dass er im juni für min. 1 jahr nach australien geht und er eigentlich vorhatte, da nicht mehr mit seiner freundin zusammen zu sein, weswegen wir eigentlich der meinung sind, dass es für ihn nur noch schön bequem in dieser beziehung ist oder zumindest eh nicht richtige liebe. deshalb dachte ich mir hey, kann eh nix richtiges mit uns werden, aber so zur ablenkung ja ganz gut (klingt fies, aber ich wollte ihn jetzt nich ausnutzen - dachte da an gegenseitiges ausnutzen^^).
gut jedenfalls, als er anfing, dass er nun langsam nach hause muss, hab ich ihm ins gesicht gesagt, dass ich ihn ja mag, also so richtig. er meinte dann, das wäre ja mutig und da er erst gegenüber saß kam er dann rüber und hat mich in den arm genommen. haben dann noch etwas weiter geredet, er meinte er hätte ja leider ne freundin, fände mich aber echt toll und hat auch öfters an das letzte mal gedacht, als wir uns bissl näher gekommen sind. ja irgendwann meinte er dann wieder, er müsste jetzt gehen, aber vorher würde er mich sehr gern einmal küssen. ja ne...sagen wir mal daraus wurde dann ne stunde relativ starkes rummachen. hinterher meinte er noch, wir müssen uns auf jeden fall die woche wieder sehen.
ich wusste, dass er am nächsten tag zu seiner freundin fährt für zwei tage - sie wohnt weiter weg - und hab mir schon gedacht, dass das nicht so optimal ist.
als er wieder kam schrieb er mir dann, dass es ein fehler war, es ihm leid tue und es nicht richtig war.
dann fiel mir auf, wie traurig ich eigentlich war und dass es mich ja doch ganz schön erwischt hat.
ich weiß, alles blöd, keine guten voraussetzungen für irgendwas. aber ich dachte, wir könnten bis er nach asutralien geht ein wenig zeit miteinander verbringen. jetzt ist er auch noch mein nachbar und ich erwische mich dabei, wie ich ständig zu seinem haus schiele .
gibt es die chance, dass er nur ein schlechtes gewissen bekommen hat, als er nüchtern war, es aber doch eventuell zu ner wiederholung kommen kann?
ich mein, ich hatte bei dem letzten mal - was ja bedeutend harmloser war - auch schon ein super schlechtes gewissen meinem freund gegenüber und dachte, es darf auf keinen fall nochmal passieren. mochte ihn aber trotzdem sehr und hab insgeheim gehofft, dass wir zumindest nochmal länger quatschen können oder so.
es knistert einfach extrem und ich bin mir eigentlich sicher, nicht nur von mir aus ...
oki, vielen dank fürs lesen. ich weiß es klingt alles sonnenklar, aber sag das mal dem herz, wenn man, obwohl gar nicht damit gerechnet, so schnell wieder schmetterlinge fühlt (die hab ich eewig nicht gefühlt) *seufz*.
oki nun schluss, danke fürs lesen, liebe grüße
mia
18.03.2014 10:05 •