MMHW71
- 873
- 1
- 753
Happy121982
Zitat von MMHW71:Ich wünsche euch alles Gute! Vielleicht meldest du dich in paar Monaten und lässt wissen, wie es euch geht!
Solskinn2015
Happy121982
Zitat von Solskinn2015:@Happy121982 Die Einsicht haben nicht alle. Weder die Einsicht zur Korrektur und dem Innehalten noch die Einsicht den Schaden beim nicht Einlenken ...
Mosaik
Zitat von Mosaik:Erstaunlich, wie normal viele das finden, sich trotz glücklicher Beziehung anderweitig zu verknallen.
Happy121982
Zitat von aequum:Weiß nicht ob das wirklich viele sind. Die TE empfindet es sicherlich nicht als normal weil sonst hätte sie hier wohl kaum um Hilfe gebeten.
Zitat von Happy121982:Stimmt aber passieren kann es nun mal und zwar trotz glücklicher Beziehung. Davon bin ich überzeugt, das sehen aber viele anders.
carlos7
Zitat von aequum:Die Menschen sind vielfältig. Es gibt durchaus sehr viele Menschen, denen es eben nicht passieren würde.
Zitat von carlos7:Ich glaube, dass es auch in der allerglücklichsten Beziehung Stellen gibt, an die ein Fremder andocken kann weil dort unterbewusste Wünsche oder ...
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Es kommt Wohl darauf an wie man damit umgeht.
Happy121982
Zitat von carlos7:Einfach zu sagen, dass die Entsagung immer und grundsätzlich die bestes Antwort sei, ist für mich zu kurz gesprungen. Manchmal mag ein unkonventioneller Weg, der richtige sein.
Zitat von carlos7:Da gibt es meiner Meinung nach keine einfache Antwort darauf, was der richtige Weg des Umgangs ist. Nicht immer wird ein Partner in der Lage sein, ...
Happy121982
Zitat von alleswirdbesser:Die Entscheidung heimlich eine Affäre zu führen ist in meinen Augen die unfairste.
Zitat von Happy121982:Da sind sich wohl ausnahmsweise mal alle einig