carlos7
- 4984
- 7440
carlos7
Zitat von aequum:Dann hat es Dich aber ganz schön erwischt und das bedeutet ja auch nichts Gutes für Deinen Mann, denn Deine Gefühle werten offensichtlich aktuell den Kollegen als die Nr. 1 Deines Begehrens.
Zitat von Susanna:die/der Betrogene - der/die ist nämlich der Gewinner
Zitat von Susanna:in der großen Opferlotterie..
Zitat von Susanna:Kaum gibts einen neuer Affären-Thread, kommt eine ganze Corona Betrogener angetrabt, um stellvertretend auf der Tastatur Rache zu üben am Ex-Partner etc
Martin123
Zitat von Susanna:kommt eine ganze Corona Betrogener angetrabt
Martin123
Zitat von stream:Meistens Betrogene sind Verlierer.
Zitat von stream:kommt eine ganze Corona Betrogener angetrabt, um stellvertretend auf der Tastatur Rache zu üben am Ex-Partner etc
Zitat von Martin123:Was um alles in der Welt sind Corona Betrogene?
Zitat von Susanna:Wird mit K geschrieben, pardon!
Zitat von ElGatoRojo:Warum entschuldigst du dich? Mit K geschrieben kenne ich nicht. Ist ein Wort aus einer romanischen Sprache (latein corona = Krone), daher mit C üblich.
Happy121982
Zitat von carlos7:Fremdverliebtheit ist immer ein Alarmsignal. Das Signal gut und richtig zu nutzen ist die Kunst, eine noch schönere Partnerschaft (mit oder ohne den gegenwärtigen Partner) zu erreichen.
Martin123
Zitat von Susanna:@Martin123 Wird mit K geschrieben, pardon!
Happy121982
Zitat von carlos7:In jedem Problem liegt auch eine Chance, gerade bei Fremdverliebtheit ist das so.
carlos7
Zitat von Happy121982:Wir haben geredet und es gab einfach nur uns. Irgendwann hat er mich angeschaut und gesagt: Ich bin froh, dass ich dich jetzt wieder ganz habe. Und genau so ist es auch. Ich bin endlich wieder ganz bei ihm und uns.
Gefühl
Zitat von Happy121982:Update von mir Mein Mann und ich haben uns eine kurze Auszeit zu zweit genommen und am Anfang stand dieses ganze Thema schon noch irgendwie ...
Zitat von Happy121982:Ich bin sehr froh, dass ich das geschafft habe, bevor es zu sehr starken Verletzungen (am Ende bei meiner ganzen kleinen Familie) kam.