Happy121982
- 176
- 1
- 408
Happy121982
Zitat von Happy121982:@stream was genau meinst du? Was kann er ahnen?
Happy121982
Gefühl
Zitat von stream:@Happy121982 Dass du in Anderen verknallt bist.
Happy121982
Zitat von Waris07:Les dir aber bitte vorher sehr genau das Kleingedruckte von Regelkatalog durch
Zitat von Happy121982:Meinem Mann hab ich einiges erzählt und den Rest erzähle ich ihm noch.
Aber dass ich dem Kollegen am liebsten die Klamotten vom Leib reißen würde muss ich ihm nicht sagen. Kopfkino hat sicher auch er mal… aber dass der Kollege mir wichtig geworden ist und ich dennoch alles beendet habe, werde ich ihm sagen.
Zitat von darkenrahl:Na, wenn du es wirklich so weiter gibst, wird dir dein Mann die Entscheidung abnehmen, so etwas wird er nicht ertragen. Armer Mann, so einen Rivalen kann keiner verarbeiten. Reiss dem Kerl die Kleider vom Leibe und trenne dich. Deine Ehe hat kaum noch Berechtigung und Sinn... du hast deine Entscheidung schon lange ...
Heizlok
Zitat von Heizlok:Der nächste Tarzan der durch Dein Leben schwingt hat schlechtere Karten.
Zitat von stream:will sie nicht seine Klamotten vom Leib reißen ?
Happy121982
SchlittenEngel
Zitat von Heizlok:Was ein Wahnsinn hier, die Frau hat alles richtig gemacht, aber einige hier versuchen ihr mit aller Gewalt ans Bein zu pinkeln. Geht's noch?! Packt Euch doch einfach an die eigene Nase, anstatt Euch an der Lady ab zu arbeiten. TE: Hör auf Dich für nix zu rechtfertigen. Dein Privatleben geht niemanden etwas an. Bleib ...
carlos7
Zitat von darkenrahl:Na, wenn du es wirklich so weiter gibst, wird dir dein Mann die Entscheidung abnehmen, so etwas wird er nicht ertragen.
Armer Mann, so einen Rivalen kann keiner verarbeiten.
Reiss dem Kerl die Kleider vom Leibe und trenne dich.
Deine Ehe hat kaum noch Berechtigung und Sinn... du hast deine Entscheidung schon lange getroffen, sorry.
Du lügst dir doch selber in die Taschen.