meineMeinung
- 3409
- 8608
Zitat von Happy121982:, könnte ich als Frau an deiner Seite ja auch erst zu meinem Kollegen
Zitat von Happy121982:@carlos7 na dann klar und wenn ich dich richtig verstanden habe, könnte ich als Frau an deiner Seite ja auch erst zu meinem Kollegen
carlos7
Zitat von Happy121982:@carlos7 na dann klar und wenn ich dich richtig verstanden habe, könnte ich als Frau an deiner Seite ja auch erst zu meinem Kollegen ...
carlos7
Zitat von meineMeinung:du müsstest dir nur ein Halsband anlegen lassen dann könntest du eventuell Carlos Frau ausstechen.
Gefühl
Zitat von stream:@Happy121982 Du bist mit Kopf bei Anderen und nicht ganz Präsent bei dein Mann. Damit vernachlässigst du dein Mann.
Gefühl
Zitat von carlos7:ich antworte mit einem britisch unterkühlten es ist von beidem ausreichend vorhanden.
Zitat von Gefühl:Letzte Nacht hat sie ihn nicht vernachlässigt keine Sorge
Happy121982
carlos7
Zitat von darkenrahl:Also doch Ersatz für EM, besser könnte es für dich ja gar nicht laufen.
Carlos, damit du dich vom Kollegen verwöhnen und dich austoben kannst und doch weiter einen 'potenten' Versorger für dich und die Kinder hast.
Happy121982
Zitat von Happy121982:@darkenrahl sie hat meinen Post aufmerksam gelesen und richtig verstanden… ich habe ihn aber nie vernachlässigt, nur meine Gedanken und Gefühle haben sich verirrt
Zitat von Gefühl:Letzte Nacht hat sie ihn nicht vernachlässigt keine Sorge