485

Verknallt in Kollegen

G
Zitat von Happy121982:
@Gefühl ja, wir haben 2 Kinder. Sie sind 10 und 15

Ähh , das hattest Du bist jetzt vergessen zu erwähnen diese Kleinigkeit
Das macht alles noch viel schlimmer !
Wie konntest Du nur

14.03.2024 10:58 • x 3 #136

M
Zitat von Happy121982:
Trotzdem hat er mich zum Schluß noch nach meiner privaten Nummer gefragt

14.03.2024 11:04 • #137

A

Verknallt in Kollegen

x 3

G
Zitat von Martin123:

Der Junge gibt nicht auf

14.03.2024 11:05 • #138

G
Zitat von Happy121982:
ja, wir haben 2 Kinder. Sie sind 10 und 15

O je, die TE war dabei nicht nur ihre Ehe aufs Spiel zu setzen, sondern auch den Kindern das
gemeinsame Elternhaus unter einem Dach zu nehmen. Und wofür das alles? Das macht das alles
wesentlich schlimmer. Ich habe für dein Verhalten kein Verständnis, Dass Wesentliche deinem EM
verschweigen war eine Form der Lüge.
Zitat von Happy121982:
Guten Morgen, ich habe gestern mit meinem Mann gesprochen. Besser gesagt, er hat mich angesprochen und gefragt, warum ich so durch den Wind sei. Er hat vermutet, dass es die Arbeit ist, da ich ja öfter davon spräche. Ich habe ihm gesagt, dass ich mit einem Kollegen mehr schreibe als nötig und wir uns gut verstehen. ...

Guten Morgen @Happy121982, das war deinem Mann gegenüber unehrlich. Warum machst du das?
Willst du das dein Mann sein Vertrauen in dich verliert? Ich verstehe das nicht wie man sich so ver-
halten kann, wenn einem der EM, die Ehe und Familie noch etwas wert ist.

Wie ich dir gestern schon geschrieben hatte merkt ein LP Veränderungen mit durch den Wind sein, in
Gedanken völlig woanders sein, das. Der LP kann das nur nicht zuordnen, aber es ist etwas erkenn-
bar anders. Dein Mann hatte das also bereits gemerkt und hat dich gestern darauf angesprochen.
Ist dir nicht klar, dass deine verharmlosende und unehrliche Darstellung nicht zu dem durch den
Wind sein passt? Und genau das könnte bei deinem EM die Veranlassung sein, genauer hinzusehen.

Ich vermute, dein EM wird die Situation als nicht so harmlos wie du das ihm dargestellt hast, ein-
schätzen.
Zitat von Happy121982:
Verdammt! Wo seid ihr, ihr Hellseher? Ihr, die mir gestern noch prophezeit habt, was ein Mann tun wird, der merkt dass sich eine Frau zurückzieht?!
Mein Kollege war gerade bei mir und hat mir gesagt, dass er mehr von mir will.

Nein, das war erwartbar. Deine Reaktion war richtig. Allerdings, wenn dein EM dich gestern nicht an-
gesprochen hätte, hättest du jetzt wohl eine Affäre begonnen. Du willst ja heute deinen EM informieren
über das, was heute passiert ist. Bitte mache dich diesmal komplett ehrlich und verschweige nichts.
Ansonsten könnte dir das noch auf die Füße fallen und das Vertrauen deines EM in dich beschädigen.

Sorry für die harten Worte.
Zitat von Happy121982:
All das ist jetzt auch viel mehr als nur Tagträumerei.
Nein, da hilft auch kein schönreden. Die Fakten sprechen eine andere Sprache.

14.03.2024 11:28 • x 2 #139

H
@Gefühl nein, dadurch ist nix schlimmer.
Ich bin ganz klar, dass ich nicht weitergehen werde. Wir sind uns körperlich nicht näher gekommen und werden es auch nicht.
All das ist jetzt auch viel mehr als nur Tagträumerei. Ich weiß, dass ich jetzt sofort alles beenden muss und das habe ich auch.

14.03.2024 11:32 • x 6 #140

H
Alles richtig gemacht bis hierhin, Respekt! Du hast Dich verliebt, na und, passiert vielen. Häng es nicht so hoch ist nur ein Strohfeuer. Halt an Deiner Liebe und dem Vertrauen zu Deinem Mann und Deinen Kindern fest, egal wie stark das Unterbewusstsein Deinen Verstand versucht zu manipulieren. Von der Anatomie ist der 6 mit einem anderen nix anderes als mit Deinem Partner und oft liest man das der 6 in der Affäre entäuend ist. Bleib einfach bei Dir, bist ne starke Frau.

14.03.2024 11:34 • x 3 #141

G
Zitat von Gefühl:

Da Du jetzt die Kommunikation auf geschäftliche Ebene verlegt hast per Email , steht er bald vor Deinem Schreibtisch mit Dackelaugen , ob er Dich verärgert hat
Ich würde mir schon die passenden Zeilen zurechtlegen was Du ihm antwortest

Also ich bin schon sehr begeistert von meinen Hellseherinnen Qualitäten. @Happy ganz genauso ist es passiert.

Da Du wahrscheinlich einen Halbtagsjob hast , nutze heute das schöne Frühlingswetter und schau nach vorne mit Deiner süßen Familie
Jeder macht mal beginnende Fehler , und Du hast die Kurve gekriegt

Ich würde nicht mehr ins Detail gehen bei Deinem EM

Küsst Euch lieber

14.03.2024 11:41 • x 1 #142

H
Ihr könnt mir schreiben, was ihr denkt. Das ist ok und vieles hat mich von meiner rostroten Wolke geholt.
Ich möchte betonen, dass ich meinen Mann nicht betrogen habe und auch jetzt erst wirklich weiß, wie mein Kollege fühlt. Allerdings hat er mir jetzt auch keinen Heiratsantrag gemacht. Die Positionen sind klar. Auch wenn er meine Nummer wollte, sagte er doch dass er das verstehen und akzeptieren wird. Ich habe ja nicht jedes Wort, das er sagte, hier geschrieben.
Was hätte ich meinem Mann schon sagen sollen?! Es war ja nichts… es gibt sicher einige, die sich im Kopf was mit Kollegen oder so ausmalen aber das erzählt nicht jeder gleich. Weil es auch nix bedeutet. Sicher hat mein Mann auch schon mal an andere Frauen gedacht…
Dass das gefährlicher hätte werden können ist so und deshalb habe ich auch rechtzeitig Stopp gesagt.

14.03.2024 11:42 • x 4 #143

S
@Happy121982
Zitat von Happy121982:
Dass das gefährlicher hätte werden können ist so und deshalb habe ich auch rechtzeitig Stopp gesagt.

Und das ist klasse und damit hast du schon vielen vielen AF gewaltig was voraus.

Und wenn du jetzt noch den Focus weg vom Kollegen auf deine Beziehung schaffst, wirst du sehr bald über dich und deine Schwärmerei lachen.

14.03.2024 11:45 • x 5 #144

G
Man sollte auch bedenken , dass manche zurückgewiesene beginnende Affaire ein Nein nicht akzeptiert und dann zb Chatkopien oder anderes geschriebenes oder fotografiertes dem EM der EF zukommen lassen könnte .
Dann wird es unschön

14.03.2024 12:24 • x 3 #145

H
@Gefühl das wird er nicht. Zumal es da auch nichts gibt. Er sieht wirklich sehr gut aus, hat einen guten Posten, ist sportlich, charmant,… ich bin ganz bestimmt nicht die Einzige, die ihn scharf findet (oder fand) Das ist zwar nicht das, worauf es bei einem potentiellen Partner ankommt, aber es ist nun mal der Türöffner.
Auch wenn er sich mit mir hätte mehr vorstellen können, in eine Liebeskrise stürzt ihn meine Absage sicher nicht…

14.03.2024 12:41 • x 1 #146

M
Zitat von Happy121982:
Trotzdem hat er mich zum Schluß noch nach meiner privaten Nummer gefragt, ich habe sie ihm nicht gegeben. Ich bin so froh, dass ich gerade emotional so nah bei meinem Mann bin, das wäre sonst womöglich anders ausgegangen….
Und ja, davon werde ich meinem Mann heute noch erzählen.

Chapeau! Gut, dass er Deine Nummer nicht hat, denn dann kämen womöglich Messages mit Dackelaugen und blablabla.
Merkst Du was passiert ist? Du bist von dem anderen Mann weggegangen und auf Deinen Mann wieder zugegangen und darauf kommt es an.
Die Gefühle werden Dich noch eine Zeitlang drangsalieren, denn bis die kapiert haben, dass sie nicht zum Zug kommen werden, dauert es.
Aber es ist ein guter Wiederanfang.

Dass der Andere Deine Nummer wollte, finde ich gar nicht gut. Es qualifiziert ihn ab, denn er wollte sich ein Hintertürchen in Deinem Leben schaffen.

14.03.2024 13:29 • #147

darkenrahl
Zitat von Gefühl:
Ich würde nicht mehr ins Detail gehen bei Deinem EM

Sehe ich eher wie Gast2000
Doch, sie sollte das ihrem EM schon sagen... denn wer so nahe an einer Affäre ist dem scheint in der Ehe was zu fehlen. Denn, sie ist verheiratet und da sollte man das ansprechen, der EM sollte wissen wie es um sie steht denn sie vermisst zu 99.9% etwas in der Partnerschaft.
Ich würde mich an ihrer Stelle nicht so sicher fühlen, denn... ohne dieses Forum wäre sie in Kürze in eine Affäre geschlittert.

14.03.2024 15:27 • x 2 #148

darkenrahl
Zitat von Happy121982:
Er sieht wirklich sehr gut aus, hat einen guten Posten, ist sportlich, charmant,… ich bin ganz bestimmt nicht die Einzige, die ihn scharf findet (oder fand) Das ist zwar nicht das, worauf es bei einem potentiellen Partner ankommt, aber es ist nun mal der Türöffner.

Also ist dein EM das Gegenteil, wowww.
Hässlich, dick, kleiner Angestellter und nicht gerade unterhaltsam.
Sonst hättest du da ja auch nicht angebissen.

14.03.2024 15:31 • x 1 #149

H
@Margerite es war ja auch nicht einfach für ihn, es mir zu sagen. Es ist ok, ich habe sie ihm nicht gegeben und das war dann auch ok.

14.03.2024 15:44 • #150

A

x 4