darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Martin123:Einspruch Diesen Spruch hört man nur, wenn Frauen fremdgehen.
Zitat von Martin123:Einspruch Diesen Spruch hört man nur, wenn Frauen fremdgehen.
Happy121982
RosaKaffee
Gefühl
Zitat von Happy121982:Guten Morgen, ich habe gestern mit meinem Mann gesprochen. Besser gesagt, er hat mich angesprochen und gefragt, warum ich so durch den Wind sei. Er ...
Martin123
Zitat von Gefühl:Das freut mich für Dich trotzdem wird da noch etwas kommen von Deinem Mann , glaube mir. Es wird in deinem Kopf arbeiten , ob er Dir vertrauen kann , es wird anders sein als vorher zwischen Euch .
carlos7
Zitat von Happy121982:Guten Morgen, ich habe gestern mit meinem Mann gesprochen. Besser gesagt, er hat mich angesprochen und gefragt, warum ich so durch den Wind sei. Er hat vermutet, dass es die Arbeit ist, da ich ja öfter davon spräche. Ich habe ihm gesagt, dass ich mit einem Kollegen mehr schreibe als nötig und wir uns gut verstehen. Mehr habe ich nicht gesagt, mehr ist auch nicht passiert.
Zitat von Happy121982:Das war irgendwie befreiend und danach war alles wie früher, wir sind uns nahe gekommen und es fühlt sich alles gut an.
Gefühl
Zitat von Happy121982:Guten Morgen, ich habe gestern mit meinem Mann gesprochen. Besser gesagt, er hat mich angesprochen und gefragt, warum ich so durch den Wind sei. Er ...
Zitat von Happy121982:Ich habe ihm gesagt, dass ich mit einem Kollegen mehr schreibe als nötig und wir uns gut verstehen. Mehr habe ich nicht gesagt, mehr ist auch nicht passiert.
Happy121982
Gefühl
Zitat von Happy121982:@carlos7 ich denke nicht, dass er sich jetzt Sorgen macht. Es kann natürlich schon sein, dass er noch mal genauer nachfragt oder ähnliches aber ich ...
carlos7
Zitat von Happy121982:Durch das Gefühl, dass es nicht ein Geheimnis zwischen meinem Kollegen und mir ist, sondern ich mit meinem Mann im Reinen bin, fühle ich mich der Anziehung des Kollegen nicht ausgeliefert.
Zitat von Gefühl:Dreh den Spieß mal um und frage in einer ruhigen Minute , ob ihm schon ähnliches passiert ist und wie er damit umgeht
Zitat von Happy121982:Ich habe hier Rat gesucht, weil ich wusste dass ich schwach werden könnte.
Happy121982
Gefühl
Zitat von Happy121982:er sagte aber, dass er nichts weiter unternehmen wird, wenn ich nicht will
Happy121982