darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Happy121982:Ich erwarte nichts von ihm. Ja, er weiß um meine Ehe und ich erwähne meinen Mann auch oft. Ich befürchte, dass er den Kontakt intensiviert und davor habe ich Angst, weil ich keine Affäre will. Eine Beziehung schon gar nicht.
Zitat von Wurstmopped:Das ist heutzutage kein moralisches Problem mehr, die Argumentation ist wie folgt, ist die Beziehung gut, gibt es keine Chance für einen dritten dort einzudringen.
Zitat von darkenrahl:Also wer diesen Thread gelesen hat, sieht das aber anders.
Zitat von Gefühl:Warum nicht gemeinsam feststellen , dass man sich zugetan ist und es nicht Möglich ist , da die Gegebenheiten und gegebenen Umstände es n i c h t zulassen , da es gegen alle moralischen Grundsätze verstößt .
Happy121982
Zitat von Happy121982:@darkenrahl wer den Thread gelesen hat, sieht was anders?
Gast2000
Zitat von aequum:Wie wahr und bevor man sich versieht steckt man mitten drin und das Chaos nimmt seinen Lauf...
Zitat von Gast2000:Einerseits macht dich der
Kollege an und deine Gefühle für ihn sind, von dir befeuert, angesprungen, andererseits führst du eine gute
Ehe, in der alles stimmt, willst deinem Mann nicht weh tun und deine Ehe und alles, was damit verbunden
ist nicht aufs Spiel setzen. Und doch tust du das.
Happy121982
carlos7
Zitat von Happy121982:Ich will durchaus Abstand und klare Verhältnisse.
Wie ihr seht bin ich hin und hergerissen.
Zitat von Happy121982:Wie ihr seht bin ich hin und hergerissen. Eigentlich ist nix passiert und dennoch ist da mehr.
Happy121982
Zitat von Happy121982:Auch wenn er mir gegenüber nicht abgeneigt zu sein scheint, unsterblich verliebt ist er bestimmt nicht. Also ist ja auch alles kein Drama.
RosaKaffee
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Das ist heutzutage kein moralisches Problem mehr, die Argumentation ist wie folgt, ist die Beziehung gut, gibt es keine Chance für einen dritten dort einzudringen.