30

Verknallt in KFZ Mechaniker

K
Zitat von Luisi:
Ist halt auch eine schwierige Berufsgruppe, würde es sich um den Bäcker von nebenan handeln, könnte ich da jeden Morgen mein Frühstück kaufen


Was mir dabei einfällt, warum nicht einfach noch mal Süßteilchen vom Bäcker zum zweiten Frühstück vorbei bringen, weil er so nett war. Und mal gucken, wie er darauf reagiert.

16.10.2024 23:24 • x 3 #16


L
@paul258 2ter Versuch dir zu antworten, Seite stürzt ständig ab. Kommt sicher vom Tarokarten-legen.

Spaß beiseite, gebe dir vollkommen Recht. Bin ansonsten auch nicht auf den Mund gefallen, aber in solchen Situationen bin ich doch recht schüchtern
Habe es auch schon anders erlebt: Mit meinem alten Auto war ich Stammkundin beim Pannendienst, der Motor machte ständig Faxen und wollte nicht anspringen. 3x kam der selbe Pannendienst-Mitarbeiter zur hilfe. Beim letzten Mal begrüßte er mich mit einem:“ Ich wusste wir sehen uns bald wieder“ und einem Zettel, auf dem seine Nummer stand. Der Gute war nur leider damals knappe 20 Jahre älter als ich, und verheiratet + 2 Kinder Wäre ja zu einfach gewesen.
Würde mir schon sehr viel Überwindung kosten, so offen zu sein. Aber gebe dir wie gesagt recht mit allem was du sagst! Sehe es sehr ähnlich. Danke jedenfalls!

16.10.2024 23:27 • x 1 #17


A


Verknallt in KFZ Mechaniker

x 3


MandyCohen
Zitat von Koreena:
Was mir dabei einfällt, warum nicht einfach noch mal Süßteilchen vom Bäcker zum zweiten Frühstück vorbei bringen, weil er so nett war. Und mal ...

Was Süßes für das Bärchen er wird dem kaum widerstehen können

16.10.2024 23:30 • x 2 #18


Nebelkrähe
Zitat von paul258:
Ein ich find dich toll wird ihn ja nicht in Existenzkrisen stürzen.

Heute habe ich einem Herrn heute ein Kompliment gemacht und er hat sich richtig darüber gefreut, senkte seinen Blick und errötete leicht.

Vor 34 Minuten • x 1 #19


paul258
Zitat von Nebelkrähe:
Heute habe ich einem Herrn heute ein Kompliment gemacht und er hat sich richtig darüber gefreut, senkte seinen Blick und errötete leicht.


Die meisten Männer bekommen nur einmal Blumen - bei ihrer Beerdigung.

Klingt hart, aber ist leider oft so.
Ähnliches gilt für Komplimente. Vielleicht können sich Frauen das schwer vorstellen, aber die meisten Männer bekommen so selten Komplimente im Leben, das sie sich da noch jahrelang dran zurück erinnern können.

Deshalb finde ich die ganze Nummer hier auch nur halb so wild.
Es kommt halt auf den Ton an.

Stalkt sie ihn, fährt ihm hinter her und erzählt was von liebe meines Lebens! - geht das natürlich nicht.

Aber ich kann mir beim besten Willen keinen Mann vorstellen, der auf ein ehrliches hey, ich find dich sympathisch einer Frau irgendwie negativ reagieren würde. (Vor allem wenn er noch so ein Bär von Mann ist.)

Gerade eben • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag