lauradeh
- 21
lauradeh
Zitat von Angi2:Er ist also 65 und du 45?
Dann bist du ja auch nicht mehr ganz jung.
lauradeh
Emma75
lauradeh
Zitat von Emma75:Ich wünsche Dir alles Gute!
Zitat:Danke liebe Emma. Das ist eine sehr schöne Analyse und ich kann mich mit vielem sehr gut anfreunden, was du sagst. Ja, es stimmt schon...in der Lebensmitte, in der ich mich gerade befinde, erscheint mir vieles so langweilig und vorhersehbar. Ich war immer ziemlich umtriebig, draufgängerisch und neugierig- grosser Lebenshunger und nun...? War das alles, genau? Und als ich mit ihm zusammensass und er sagte, er fürchte sich vor seiner Rente und auf die Leere zwischen ihm und seiner Frau, berührte mich das so sehr, weil ich auch ähnliches gerade durchlebe. Das schien mir eine Verbindung zwischen uns beiden...ich hatte das Gefühl, dass ich ihm dabei helfen müsste durch diese Zeit zu kommen, dass ich noch eine Verbindung zur alten Zeit bin..die uns beiden fehlt. Es war von meiner Seite wirklich liebevoll gemeint und ich hatte eigentlich vor, das freundschaftlich zu gestalten. Doch wie gesagt, seine widersprüchlichen Signale haben mich verletzt und verwirrt...
Sacred_Life
Zitat von Lauradeh:Was will er denn nun wieder? Versteht das irgendjemand?
Zitat von lauradeh:Eigentlich wollte ich eine freundschaftliche Beziehung zu ihm.
Zitat von Emma75:Ich hab das Gefühl, Du sehnst Dich nach der Schwärmerei Deiner Jugend zurück
lauradeh
Zitat:
Zitat von Sacred_Life:Wenn das dein Wunsch war und ist, das freundschaftlich zu gestalten, was hindert dich dann daran, es freundschaftlich auf dich zukommen zu lassen?
Ich kann auch keine widersprüchlichen Signale rauslesen.
Was waren denn das für Songs, die ihr euch geschickt habt?
Cathlyn
Zitat von Lauradeh:Auch wenn sie nicht das ist, was ich hören wollte:-)
Zitat von Lauradeh:...dass er eben doch nur ein Mann ist, dem es um sein Ego geht, ist so ernüchternd...und ich schaffe es einfach nicht, das zu verarbeiten...
Kannst du das nicht nachvollziehen?
lauradeh
Zitat von Cathlyn:
Das bekommst du hier eher selten, denn das hilft einem für gewöhnlich nicht weiter...eher Aussagen, die in deinem Fall wohl die schon bestehende Erkenntnis verfestigt hat:
Nachvollziehen ja, hat ja niemand was gegenteiliges behauptet..bis jetzt.
Cathlyn
Zitat von lauradeh:Naja, Liebeslieder eben...kann man das einfach so meinen, wenn man überhaupt nicht auf einen Flirt aus ist?
Zitat von lauradeh:Auch weil ich danach ein Date-Gif schickte, und ihn fragte, ob wir das nächste Treffen etwas romantischer angehen wollen, worauf er antwortete, du suchst den Ort aus!
Cathlyn
Zitat von lauradeh:Also du denkst auch, dass es ihm nur um sein Ego ging/geht?
lauradeh
Zitat von Cathlyn:
Bingo. Welcher ältere Herr würde sich dadurch nicht geschmeichelt fühlen?
lauradeh
lauradeh
fitzgerald71
Zitat von Lauradeh:Seine Art hat mich einfach wieder wie 17 fühlen lassen