lemio
- 26
- 1
- 23
lemio
Zitat von Spargeltarzan:Ich bin überhaupt nicht nett ! Bin ehrlich, mehr geht nicht, nicht hier ! Das Problem ist wenn wenn man sich selbst zu wichtig nimmt oder meint das Liebe, die man tatsächlich empfindet, da irgendwie Alles heilen kann. Es funktioniert so leider nicht und es wäre auch nicht gut jetzt von ...
Doppelherzchen
Zitat von Spargeltarzan:Das tut man nicht, ist auch ein schlechter Rat von Familie und Freunden. Ich denke eher das sie Dich nicht leiden sehen wollen oder vielleicht auch von dem Thema genervt sind weil sie die Dame gar nicht kennen
Zitat von lemio:Ich bin nur leider so ein bisschen am Ende mit meinem Latein, weil ich ihr eben immer wieder gesagt habe, dass sie sich da gar keinen Stress machen oder sich unter Druck setzen soll, weil ich eben keine so richtige Erwartung habe, außer es wenigstens zu versuchen.
lemio
Zitat von Spargeltarzan:Das tut man nicht, ist auch ein schlechter Rat von Familie und Freunden. Ich denke eher das sie Dich nicht leiden sehen wollen oder vielleicht auch von dem Thema genervt sind weil sie die Dame gar nicht kennen. Manchmal erzählt Familie und Co solch Sachen um einfach Ruhe zu haben (siehe Spaßbremse und dem Anderen da ...
Spargeltarzan
Zitat von lemio:Seh ich ganz genau so.. Deswegen hab ich mich auch nach ein paar Tagen und Kontakten direkt wieder abgemeldet. Aber was genau meinst du mit Spaßbremse und dem anderen da?
lemio
Zitat von Spargeltarzan:Weil sich die Familie und Freunde in der Regel kaum für die anderen Partner interessieren, schön wenn die Dame oder der Herr da was gefunden hat, auch neugierig ist auf den Partner oder die Partnerin. Wird aber fix langweilig und wenn es eben nicht in Spaß ausartet sondern weil er oder sie da Probleme hat ... ja ...
Karenberg
Zitat von lemio:Ich halte mich wirklich für sehr stabil und reflektiert
lemio
Karenberg
Zitat von lemio:Naja nun bin ich wieder überall blockiert, habe keine Möglichkeit mich nochmal bei ihr zu erklären bzw zu entschuldigen und nun liege ich hier mit einen wirklich gebrochenen Herzen, mit dem Bewusst sein, es selbst maximal verkackt zu haben.
Zitat von lemio:Jetzt wo ich wieder ein bisschen nüchtern bin, frage ich mich natürlich auch, was sie sich davon erhofft hat, mitten in der Nacht zu mir zu kommen. Vor allem hab ich ihr vorher auch noch geschrieben, dass ich betrunken bin und meine Bude sch. aussieht. Und nur wegen einem wirklich peinlichen Kussversuch im betrunkenen Zustand den Kontakt zu beenden?
Huche
Huche
lemio
Huche
Huche