Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Hauke83
Zitat von Sille20:Den Versuch am Wochenende wag ich noch.
Zitat von Sille20:Mein Plan ist nun, dass ich ihm am Wochenende einfach nochmal per Messenger schreibe, ob er auf nen Kaffee rüber kommen will.
Zitat von Sille20:Den Versuch am Wochenende wag ich noch.
Merilin
Sille20
Zitat von Merilin:Seit wann hat er die Karte? Hat er sie schon bekommen dh ist er Zuhause? Ja also ich w mich darüber freuen wenn mir diejenige gefallen würde. Wenn nicht würde ich mich a freuen aber es ignorieren.
Wenn also bald mal nichts kommt würde ich ihn in Ruhe lassen.
Merilin
Entlein
Hauke83
Zitat von Entlein:Ich würde es dabei belassen und mich distanzieren. Kann in keinem Fall schaden, macht auch interessant
Sille20
Zitat von Entlein:Ich würde da auch nicht nochmal fragen...
Wahrscheinlich denkt er, dass Du das wirklich neutral und unverbindlich gemeint hast. Aber so ganz wichtig scheint ihm das nicht zu sein, sonst hätte er sich wohl schon gemeldet, denke ich...
Ich würde es dabei belassen und mich distanzieren. Kann in keinem Fall schaden, macht auch interessant
leilani
Megeas
Zitat von Sille20:Ich hab mir nix zu vergeben, deswegen frag ich einfach
Entlein
Zitat von Sille20:
Ich hab ihn ja noch gar nicht gefragt. Meine Karte war lediglich eine Info für ihn, dass ich ihn bei Gelegenheit zum Kaffee einlade. Leider von meiner Seite viel zu unverbindlich, hätte wenigstens eine Frage stellen sollen...
Von daher am WE dann meine direkte Frage an ihn. Ich hab mir nix zu vergeben, deswegen frag ich einfach.
Und Distanz haben wir ja schon, wir sehen uns ja wirklich nicht oft.
Zitat von Sille20:- Hallo (Name), möchte mich nochmal für Deine Hilfe bedanken und Dich bei Gelegenheit auf einen Kaffee einladen. (Lachender Smiley)
Lieben Gruß Sille-
Entlein