Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von LaLeLu35:jeder meint seinen Rat gut und auch wenn Leute Dir sagen, ich würds dabei besser belassen, ist es gut gemeint - jeder empfindet es eben unterschiedlich.
Zitat von LaLeLu35:Deine Formulierung, man würde gleichgeschlechtlich UNTERSTELLEN find ich persönlich ein wenig befremdlich,
Entlein
Zitat von Sille20:Also, ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber ich find's krass was sich hier abspielt.
Erst werden ihm homos. und ein schwieriger Charakter unterstellt, dann heißts ich soll nicht weiterbaggern bzw wär ihm mutmaßlich die kurze Distanz zu mir ein Hindernis.
Bitte lest einfach nochmal meinen ersten Post. Er hat mir geholfen, und ich wollte mich dafür revanchieren, da ich ihn sympathisch finde.
Ich hab ihm weder aufdringliche Nachrichten geschickt, und ihn auch sonst in keinster Weise angebaggert. Und auf meiner Karte stand auch nicht, willst du mit mir gehen; ja nein vielleicht, sondern, dass ich mich für seine Hilfe bedanke und ihn zum Kaffee einladen möchte.
Ich hab lediglich Möglichkeiten gesucht, wie ich ihn besser kennenlernen könnte, und sonst nichts. Kein Date, keine unangenehmen Fragen an ihn, nur ein Kaffee.
Nun hab ich ihm das so geschrieben und werd das auch durchziehen. Sollte er ablehnen, weiß ich damit umzugehen. Ich bin fast 40, keine 14 mehr. Und wir sind beide Erwachsen.
Ich bin dann somit hier raus. Allen anderen, die mir hier Mut zugesprochen haben, danke ich sehr für Zeit und Hilfe.
Alles Gute Euch! Sille
Dracarys
leilani
Zitat von Dracarys:Darf man denn heute gar nicht mehr NETT sein?
Lauert hinter jeder Freundlichkeit jemand, der amouröse Absichten unterstellt?
Wie gruselig.
Zitat von Dracarys:Lauert hinter jeder Freundlichkeit jemand, der amouröse Absichten unterstellt?
Merilin
Hauke83
Clementine44
Zitat von Dracarys:Eine Einladung zu einem Kaffee ist doch das harmloseste auf der Welt, dachte ich?
Wenn ich jeden Mann, den ich zu einem Kaffee einlade, als potentiellen Liebhaber betrachten würde, dann käme ich ja gar nicht mehr aus dem Bett.
Darf man denn heute gar nicht mehr NETT sein?
Lauert hinter jeder Freundlichkeit jemand, der amouröse Absichten unterstellt?
Wie gruselig.
Entlein
Entlein
Zitat von LaLeLu35:Wuerdest du ausdrücklich Nein sagen? Nein. Ich trinke keinen Kaffee mit dir kommt schon bloed oder?
Ich würde klar ja sagen, aber eben nicht klar nein.
Dracarys