Getting_Intouch
- 143
- 6
- 75
XelaO
Brightness2
Zitat von Getting_Intouch:Aber kann ich irgendetwas tun um an ihn ranzukommen?
Zitat von Getting_Intouch:Ja, ich würde wenn auch nur zum Ende in die Offensive gehen, alles andere wäre Schwachsinn.
Brightness2
Zitat von Getting_Intouch:@Brightness2 Den habe ich tatsächlich kennengelernt, da er mich angesprochen hat. Für mich hat es allerdings dann überhaupt nicht gemacht.
Baumo
Brightness2
Zitat von Getting_Intouch:@Brightness2 Ich sagte doch, der Typ vom letzten Jahr hat MICH angesprochen Demnach wirke ich überhaupt nicht needy, denn bei dem Physio rede ich so gut wie garnicht und wirke bisher eher mehr als desinteressiert!
Zitat von Getting_Intouch:Ich sah ihn öfters, wie er älteren Leuten über die Straße half, auf der Parkbank die Sonne genoß, oder oder. Nun fand ich ihn auch bei Tinder und weiß daher auch seinen Vornamen. Aufgrund das ich seinen Vornamen wusste, fand ich ihn auch auf Insta und schrieb ihm eine Nachricht, die vermutlich im Spam landete und bis heute ( 2 Wochen) nicht gelesen wurde. Vor zwei Wochen nahm ich allen Mut zusammen und sprach ihn an. Er lief vor mir und bog gerade in eine Straße ein. Was sage ich ? Coole Schuhe Er drehte sich und sagte lächelnd Danke. Nun regnete es an dem Tag auch wie aus Eimern. Eine Woche später sah ich ihn erneut, er lief wieder vor mir. Ich überholte ihn und blieb so stehen, dass er mich sah, aber er lief vorbei.
Zitat von Getting_Intouch:Wie kann ich ihm signalisieren, dass ich ihn mag?
Zitat von Baumo:Du hast doch seinen Namen, recherchiere mal ob er eine Frau hat..
Snape
Brightness2
Baumo
Zitat von Snape:@Baumo Also Baumo, Du hast echt einen Knall (entschuldige bittel); natürlich gibt es wunderschöne Frauen zwischen 30 und Mitte 40, ...
Baumo
Zitat von Brightness2:@Snape Es gibt sogar Frauen, die mit steigendem Alter noch schöner werden. Eine Aura bekommen. Charakter. Persönlichkeit, die sich im Aussehen ...