low
- 13
- 1
- 7
low
Zitat von frechdachs1:Dann bring es halt hinter dich... dann ist dieser Drops auch gelutscht (Scherz )
.
frechdachs1
Zitat von low:Im Ernst: Schon dieser Post, startet das Kopfkino.
low
Zitat von Athena:Ich persönlich kann es nicht eine Freundschaft mit jemanden zu haben, den ich so sehr vorher geliebt habe und wir eine intensive Affäre hatten.
.
huhu79
Zitat von low:Andererseits gibt es aber auch (gescheiterte) Ehen und Beziehungen, wo die Beteiligten immer noch (oder wieder) freundschaftlich verbunden sind.
low
Zitat von frechdachs1:Die Frage ist auch... Wie reagiert die Angebetete eigentlich wenn du jetzt auf Abstand gehst? Könnte sie vllt. verletzt sein?
low
Zitat von Kummerkasten007:Bekommt Deine Frau überhaupt nichts mit? Kannst Du so gut schauspielern?
Zitat von low:
Die Affäre gab es ja (zum Glück?) bisher nicht, wenn dem so wäre, hielte ich es auch für stark ausgeschlossen (bei mir) wieder zurückzurudern. Andererseits gibt es aber auch (gescheiterte) Ehen und Beziehungen, wo die Beteiligten immer noch (oder wieder) freundschaftlich verbunden sind.
low
Zitat von huhu79:
Da melde ich mich doch mal.
Aber: Sowas gibt es wohl nicht allzu oft. Und: Du weißt nicht sicher, ob wirklich beide keinerlei romantische Gefühle mehr füreinander haben.
Zitat von low:
Nein, kann ich nicht, aber die Corona-Ausnahmsituation und meine Jobspezifika verdecken aktuell Vieles.
low
Zitat von nimmermehr:
Sag mal, du machst Dir doch selbst was vor, merkst du das nicht? Du bist scharf wie Nachbars Lumpi auf sie und umgekehrt, die Luft brennt, wenn Ihr im selben Raum seid, und du erzählst was von Freundschaft führen wollen. Du hast alles, aber keine FREUNDSCHAFTLICHEN (= platonischen) Gefühle für sie.
Zitat von low:
Ich hatte u.a. auch Deinen längeren Text heute gelesen, wo Du geschrieben hast, dass du mit Deinem Ex-Mann freundschaftlich verbunden, noch eine Weile in einer Quasi-WG gewohnt hast. Wie ich es auch schrieb, kann ich es mir persönlich aber für mich auch nicht vorstellen...
frechdachs1
Zitat von low:Das Problem sehe ich selber - darüber geht der gesamte Thread. Es geht mir aber nicht um das Jetzt, sondern um Erfahrungen von anderen im Hinblick auf die Zukunft. Ich verstehe Dich so, dass Du es für Dich ausgeschlossen ist