robrt
- 388
- 1
- 904
robrt
Zitat von Haeschen:@robrt wenn sie einen Mann kennenlernt, er bei ihr einzieht, ......ich hoffe nur, dass du nicht unter gehst. Auszahlung hätte erfolgen müssen, 2 Jobs, keine Urlaube, keine freien We. , dann hätte sie vielleicht gelernt, was Krusten kauen heisst und wie es geht. Alles Gute robrt , ich finde es immer sehr traurig, ...
Feli2024
Zitat von Haeschen:Na? Was sagen denn die Frauen zu diesen Kosten, Teilzeitarbeit ist dann nicht.
Haeschen
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:ich habe ein Häuschen, heute ist alles in trockenen Tüchern, natürlich habe ich gezahlt, ich wollte es unbedingt behalten.
Zitat von Haeschen:beides
robrt
Zitat von Haeschen:Du scheinst offenbar locker zu sein, gut, dann weiter so und alles Gute
Zitat von Haeschen:Teilzeitarbeit ist dann nicht.
Zitat von robrt:Das Geld hätte sie nicht gehabt und ich ging davon aus das die Kinder mal das Haus bekommen. Ich hoffe sie hält sich an ihr Wort, auch wenn es unsicher erscheint.
Zitat von Haeschen:@robrt wenn sie einen Mann kennenlernt, er bei ihr einzieht, ......ich hoffe nur, dass du nicht unter gehst. Auszahlung hätte erfolgen müssen, 2 ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser du hättest in eurem Haus bleiben können, deinen Mann auszahlen können und fertig. Wo ist denn das Problem? Warum wird es ...
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:Seltsam, na, du musst wissen, was du machst, soetwas verstehe ich nun nicht.
Haeschen
robrt