Lizzard1111
- 88744
Lizzard1111
robrt
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich wäre es sehr eng ohne Unterhalt, da wir auf dem Land wohnen, ich ein Auto brauche (Mama Taxi ist total angesagt), die große Wohnung teuer ist, die Kinder älter werden und ich Ihnen trotzdem nicht alles verwehren möchte.
robrt
Zitat von Vegeta:@robrt finanziell wird sich zeigen was passiert, alle 2 Wochen bei Spätschicht hol ich die Kinder ab und versorge sie bis abends, solange wir in der selben Wohnung sind ist das leicht aber danach wird es zur Herausforderung...
rudi333
Zitat von Vegeta:@robrt finanziell wird sich zeigen was passiert, alle 2 Wochen bei Spätschicht hol ich die Kinder ab und versorge sie bis abends, solange wir in der selben Wohnung sind ist das leicht aber danach wird es zur Herausforderung...
Haeschen
robrt
Zitat von Vegeta:@Lizzard1111 Es ist eben echt hart, auf der einen Seite sage ich mir das ich einfach nur ihr Glück möchte und wenn das heißt sie gehen zu lassen dann muss ich da durch aber im selben Moment komm mir die Tränen und ich möchte sie nicht aufgeben sondern kämpfen... Sie bedeutet mir alles
robrt
Zitat von Haeschen:Na? Was sagen denn die Frauen zu diesen Kosten, Teilzeitarbeit ist dann nicht.
Haeschen
robrt
Zitat von Haeschen:@robrt sie muss dich auszahlen, ich weiss das, dieses Geld kommt zu ihren Verpflichtungen hinzu, das kann man stemmen, dazu bedarf es allerdings einer hohen Arbeitsmoral und Disziplin, Urlaub und freie We. werden für eine geraume Zeit geopfert werden müssen, dann läuft es, kenne das aus Erfahrung.
Haeschen
Zitat von robrt:
Auf das auszahlen habe ich im Gegenzug zum Verzicht auf Unterhalt verzichtet. Trotzdem verschenke ich (in der Annahme das das Haus mal unsere Kinder bekommen) nach Verrechnung Unterhalt-Auszahlung einen guten 6stelligen Betrag.
robrt
Zitat von Haeschen:@robrt hoppla, da hast du einen Fehler gemacht, wie du die Frau schilderst, wird sie ihren Verpflichtungen nicht nachkommen, sorry, wie konntest du auf die Auszahlung verzichten? Dann wäre sie aufgewacht, wenn sie mal eben einen 6 stelligen Betrag rüberwachsen hätte müssen. Wohnrecht hast du in deinem Haus?
Zitat von Birkai:Das die Kinder das Haus mal bekommen, weißt du ja in dem Fall nicht. Und kannst davon auch nicht ausgehen. Deine Befürchtung kann ich gut nachvollziehen. Aber auch das kann man ja noch regeln lassen.
Haeschen