Haeschen
- 88744
Haeschen
Zitat von Vegeta:Jetzt ist es so das sie sich wenn wir uns umarmen sehr fest an mir hält und auch streichelt aber sie sagt es sei nur für mich, weil sie mich nicht leiden sehen kann.
Feli2024
Zitat von Vegeta:Sicht)....meine Frau hat oft versucht zu reden aber ich war eben in meiner Burg und hatte Tunnelblick... Alles um mich herum war unwichtiger. Dadurch kam der Stein ins rollen
Haeschen
Zitat von Vegeta:@Haeschen Mittlerweile hatten wir das Thema abgehakt, die momentane Zinslage sorgt für eine zu hohe Rate (aus unserer Sicht)....meine Frau hat oft versucht zu reden aber ich war eben in meiner Burg und hatte Tunnelblick... Alles um mich herum war unwichtiger. Dadurch kam der Stein ins rollen ...
Brightness2
Zitat von Vegeta:Ich habe bereits einige Tage bei einem Kumpel geschlafen jedoch lässt sich dies nur speziell durchsetzen da meine Frau wöchentlich Spät - bzw Frühschicht hat und ich meine Kinder bei der Spätschicht abholen muss usw, dadurch habe ich nicht die Möglichkeit länger weg zu bleiben, zumal die Kids nichts wissen und wir wegen Weihnachten und dem Geburtstag meiner Tochter (12. 12..) noch nichts sagen möchten
Zitat von Brightness2:sie oder ihr gemeinsam schafft an, beschließt etwas und du bist für die Umsetzung zuständig?
Zitat von alleswirdbesser:Bei 50/50 Betreuung fällt in der Regel keine Unterhaltszahlung an, außer du verdienst viel mehr.
rudi333
Zitat von Vegeta:Nun wo die Bombe geplatzt ist wurden mir die Augen geöffnet, ich habe erkannt was ich falsch gemacht habe und bin nun wieder der liebevolle Typ der ich war. Ich habe ihr verziehen und gesagt das ich sehr verletzt bin aber an der Ehe arbeiten möchte und nun kommt das was ich nicht begreifen kann, meine Frau möchte nicht mehr. Sie sagt ihre Gefühle seien in der Zeit so stark zurück gegangen das eine Ehe nicht mehr möglich ist für sie und sie daher den Schlussstrich zog.