Hallo, nach einiger Zeit Forumabstinenz muss ich mich doch auch nochmal melden, weil ich hoffe, dass hier vielleicht einige diese Situation auch schon erlebt haben und mir vielleicht etwas raten können ....
Ich habe meinen Ex fast 2 1/2 Monate nicht persönlich getroffen und auch keinerleid Kontakversuche meinerseits unternommen und es ging mir auch sehr gut damit. Ich hatte ihn total aus dem Kopf und auch neue Kontakte geknüpft, mit denen es mir sehr gut geht .... ich lebe auf, alles bestens.
Über Karneval habe ich dann meinen Ex an zwei Veranstaltungen gesehen und wir haben jeweils miteinander getanzt und uns auch ansonsten sehr freundschaftlich unterhalten. Nach der zweiten Veranstaltung ging er dann mit mir zum Auto, weil er mir noch persönliche Dinge mitgebracht hatte ... er küsste mich und wir lagen uns lange in den Armen ... danach die Frage, ob wir zu ihm fahren sollten .... was wir dann auch getan haben. Es folgte eine wunderschöne Nacht und wir blieben bis am Nachmittag des nächsten Tages zusammen. Wir haben kurz angesprochen, was das nun war, haben aber beide dazu keine richtige Antwort gewusst und auch nicht darüber gesprochen, wie es weitergehen soll.
... ich hätte damit niemals gerechnet und es trifft mich jetzt so unvorbereitet, dass ich mir doch wieder Gedanken mache, ob es eine Chance für eine Zukunft geben könnte ... es hat sich schon einiges verändert, was eine Basis haben könnte .... aber ich weiß nicht, ob es einen Sinn macht, habe Angst vor neuen Schmerz, alten Wunden, möchte mein gutes Gefühl, was ich derzeit habe nicht aufs Spiel setzen und habe mich überdies auch noch ein wenig in einen anderen Mann verliebt, den ich auch nicht aufgeben möchte .... dennoch es schleicht sich Hoffnung ein, dass er sich wieder melden wird und es irgendwie weitergeht ...
Ich bin ratlos und hatte eigentlich immer gedacht, in so eine Situation nie zu kommen ... hätte er mich nicht geküsst es wäre auch überhaupt keine Sehnsucht aufgekommen .... aber so .... wäre ich mir selbst gegenüber nicht ganz ehrlich, wenn ich sagen würde, es hätte mich nicht berührt .....
Was nun tun?
22.02.2012 11:56 •