Mira
- 88746
Mira
Zitat von Mariola:Die Ungewissheit ob der Mann mitwirkt, die Angst davor die Situation alleine zu bewältigen. Die Angst vor neuem. Die Angst vor den Reaktionen und davor die Situation nicht gut zu schaffen. Wobei ich mir das schon ganz gut zutraue.
Mariola
Zitat von Mira:Und ganz tief in dir drin, würdest du dich freuen?
Mariola
Mira
Zitat von Mariola:Wenn ich die Stimme der Vernunft mal verstummen lasse, ja sehr.
Clara_
Zitat von ZauberSandra:Das halte ich für Quatsch. Unsere Kinder sind nämlich Spenderkinder mein Mann hatte Krebs. Der Spender ist offen von einer Dänischen Samenbank und ...
Mariola
Zitat von Mira:Und die wird dich beruhigen. Lass dich von dem guten Gefühl tragen. Wenn du es nicht bist, ist das auch gut. Sei dann nicht zu ehr enttäuscht. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Mariola:Das Herz sagt immer Ja.
Mariola
Zitat von thegirlnextdoor:Das hat meist das letzte Wort (auch wenn viele sich gerne etwas anderes einreden wollen), von daher schön - damit kannst du ...
ZauberSandra
Zitat von Clara_:Du und dein Mann seid ja „normale Eltern“, also Mann und Frau. Das hat nichts direkt mit dem Kind zu tun, sondern mit der Konstellation in der es ...
Zitat von Lebensfreude:Setzt bitte keine Kinder mehr in die Welt.
Sie werden euch dafür verfluchen, geboren worden zu sein.
Denkt nicht an eure Kinderwünsche, sondern daran, was diese Kinder erwarten wird!
Zitat von Mariola:Es dauert noch ein paar Tage bis ich testen kann. Brauche gerade nur offene Ohren. Komme mir so blöd vor.
Mariola
Zitat von BrokenHeart:Warte doch erst mal den Test ab. Es ist völlig unsinnig, sich für Annahmen verrückt zu machen, die evtl. nicht zutreffen. Wenn es so ist, hast Du ...