Clara_
- 88744
Clara_
Tin_
Zitat von Clara_:@Tin_ Niveau steht bei dir aktuell nicht auf dem Plan.
ZauberSandra
Zitat von Clara_:Ein Freund von mir ist gleichgeschlechtlich1 und wir haben über das Thema mal geredet. Für ihn sind gleichgeschlechtlich1 Paare die ein Kind adoptieren (in seinem ...
Zitat von Clara_:Ein Freund von mir ist gleichgeschlechtlich1 und wir haben über das Thema mal geredet. Für ihn sind gleichgeschlechtlich1 Paare die ein Kind adoptieren (in seinem ...
Mira
Zitat von Tin_:PRUUUUUUUUUUSt.... das muss man erstmal schreiben! Und dann noch wie DU ernst meinen! ... ich kann nicht mehr xD
Mariola
Zitat von MaKu:Die TE ... ach ne ich sag, die Mariola (po polsku?) hat ja schon gesagt, dass sie im Falle einer Schwangerschaft das Kind auch bekommen möchte. ...
Mariola
Zitat von Mira:Soooo unrecht hat er nicht. Rassismus hat nicht nur was mit der Rasse und der Herkunft der Menschen zu tun. Unabhängig von Herkunft oder ...
Tin_
Clara_
Zitat von ZauberSandra:Nicht die Kinder sind grausam sondern die Eltern die ihre Kinder erziehen. Und wenn man Problemen aus dem Weg geht wird man sie nie lösen.
Zitat von Tin_:Rassismus ist Diskriminierung, aber Diskriminierung nicht gleich Rassismus. Mich interessieren da auch keine Philosophen, die ihre eigenen ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Wieso bist du dagegen, wenn gleichgeschlechtlich1 Paare Kinder haben?
thegirlnextdoor
Zitat von Lebengehtweiter:Wieso bist du dagegen, wenn gleichgeschlechtlich1 Paare Kinder haben?
Zitat von Tin_:weil ich ein gewisses Bild der Welt habe und konservativen Werte vertrete. (sind nun alle Katholiken N4zis?). Interessante Weltanschauung, die hier Einige haben. Aber hey, werdet glücklich damit - aber dichtet mir wegen eurer Unwissenheit nicht die rechte Ecke und fehlende Allgemeinbild an
Zitat von thegirlnextdoor:Wieso könnt ihr dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen ? Die TE interessiert dieses Thema nicht.
ZauberSandra
Zitat von Clara_:Die Eltern können da nichts dafür, Kinder haben ihre eigene Regeln: Sobald du von der Norm abweichst, geht’s dir an den Kragen.