Tin_
- 88739
Tin_
Zitat von ZauberSandra:Aber er ist kein rassist wie du der Menschen diskriminiert auf Grund ihrer S.!
Zitat von Lebengehtweiter:Okay. Akzeptiere ich. Ich bin übrigens dafür. Wenn du wissen willst warum, kannst mich jederzeit fragen.
Zitat von Tin_:Was bitte hat Rassismus damit zu tun! Oha! Mittlerweile solltest du wissen, dass mich nicht wirklich irgendwas von dem interessiert, was du so ...
Clara_
Zitat von Mariola:Habe echt spät rausgefunden dass ich überhaupt einen Fehler gemacht habe. Ist ne komplizierte Geschichte sag ich mal.
ZauberSandra
Zitat von Tin_:Was bitte hat Rassismus damit zu tun! Oha! Mittlerweile solltest du wissen, dass mich nicht wirklich irgendwas von dem interessiert, was du so ...
Tin_
ZauberSandra
Zitat von Tin_:Nein, eigentlich ist deine Aussage ein Scherz - wie du von meiner Aussage zu Rassismus kommst, ist wirklich kreativ. Für dich sind also gleichgeschlechtlich1 ...
Zitat von Tin_:Nein, eigentlich ist deine Aussage ein Scherz - wie du von meiner Aussage zu Rassismus kommst, ist wirklich kreativ. Für dich sind also gleichgeschlechtlich1 ...
Tin_
Zitat von ZauberSandra:Kreativ? Wegen meiner Allgemein Bildung die dir fehlt? Und anstatt dir selbst gibst du mit ein Ohweia? Ich denke es ist besser wenn du schlafen gehst.
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Eine Religionsgruppe ist auch keine Rasse. Und du weist was passiert ist. Kurz für dich: Rassismus hat nix mit Abstammung oder Land zu tun. N@Zis unterscheiden bei Schwarzen nicht nach Religion oder Herkunft oder Staatsangehörigkeit. Du bist doch klug. Das solltest du doch wissen.
Zitat von Tin_:MIR fehlt also die Allgemeinbildung? so so.... xD ICH glaube, es ist besser wenn du nichts weiter schreibst... es wird lächerlich. Ach warte... es ...
Tin_
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Kurz für dich: Rassismus hat nix mit Abstammung oder Land zu tun.
Zitat von Tin_:PRUUUUUUUUUUSt.... das muss man erstmal schreiben! Und dann noch wie DU ernst meinen! ... ich kann nicht mehr xD
Clara_