gabehcuod
- 88739
gabehcuod
Zitat von MaKu:Hat ungeborenes Leben in Deinem Wertesystem keinen Platz?
Zitat von Tin_:Du zitierst einen Eherbrecher und korrupten Fussballer. OK...soviel zum Wertesystem.
Mariola
Zitat von MaKu:geschickter Schachzug... und recht hast Du mit dem Bazi auch. Aber es ging hier ums ungeborene Leben und seinem Platz im Wertesystem eines jeden. Ich ...
Zitat von Tin_:Weil Abtreibung möglich ist und ich Befürworter bin, wenn die Umstände es erfordern. Zumal es eben nicht Soooo einfach möglich ist, sondern ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Und du zitierst *beep* (kein Freund von Kindern in gleichgeschlechtlich1 Partnerschafften) NPD-Style.
Zitat von Tin_:Ah, einfach mal in die rechte Ecke drängen. Hase, es gibt so einige Vereine mehr, die keine rechten Tendenzen haben, die es sehen wie ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Und deswegen war ich doch so fair und hab dich nach den Gründen gefragt. Aber leider kam von dir nichts. Hättest ja die Möglichkeit nutzen können, dich zu erklären, warum du dagegen bist. Aber so ist es nur Geschwalle. Leider.
Mariola
Zitat von FrauDrachin:Meine Güte, hier ist weder eine Grundsatzdebatte über Schwangerschaftsabbrüche gefragt, noch die moralische Bewertung von Kindern in gleichgeschlechtlich1 ...
gabehcuod
Zitat von FrauDrachin:Was soll denn der Blödsinn?
Zitat von Tin_:und weil du deinen Willen nicht bekommst, musst du bocken und mich in die rechte Ecke stellen. Wie niedlich.
Tin_
ZauberSandra
Zitat von Tin_:Weil Abtreibung möglich ist und ich Befürworter bin, wenn die Umstände es erfordern. Zumal es eben nicht Soooo einfach möglich ist, sondern ...
Zitat von Tin_:Ich wiederhole, weil du nicht so schnell zu sein scheinst: Ich werde dir meine Gründe nicht nennen.
Zitat von Mariola:Ich würde einfach gerne nicht so ein Mensch sein der immer direkt wissen will was Sache ist Habe in den nächsten Tagen viele ...