Mariola
- 109
- 3
- 99
Mariola
Zitat von sodium:Es ist von dir verantwortungsbewusst, dich mit der Situation auseinanderzusetzen, damit schützt du dich selbst. Du bist stabiler gegenüber dem ...
Mariola
Zitat von FrauDrachin:@Mariola Ich vermute, weil ein Kind immer eine Herzensentscheidung ist. Rein logisch betrachtet, spricht eigentlich fast immer mehr dagegen als ...
Zitat von Mariola:Dankeschön! Glaube ich muss die nächsten Tage mit ganz viel Aktivität füllen. Meine Nerven liegen ein bisschen blank und ich ...
Tin_
Zitat von ZauberSandra:Und ich bin kein Fan von dir und deiner Einstellung. Leben und Leben lassen
Zitat von Tin_:Richtig! Ich bin kein Freund von Kindern in gleichgeschlechtlich1 Partnerschaften.
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Weil?
Mariola
Zitat von Tin_:... Ich es so sehe. Ich glaube nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss, vor allem nicht vor dir.
Tin_
Zitat von Tin_:... Ich es so sehe. Ich glaube nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss, vor allem nicht vor dir.
Mariola
Zitat von sodium:Genau, lenke dich ein bisschen ab, versuch in der Zwischenzeit trotzdem was Schönes zu erleben. Es wirkt als hättest du dir das eh schon gut ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Hab doch keine Rechtfertigung verlangt. Nur ein Ich bin dagegen ohne Begründung ist etwas lahm. Hätte mich halt ...
Zitat von Tin_:Notfalls kannst du abtreiben
Tin_