Feli2024
- 88744
Feli2024
Zitat von flauschie:Ja klar das schon aber wie viel früher ist das im Blut festzustellen, wie in einem Frühtest der ab 10 000 IE anschlägt. 2 Tage, 3Tage? Bis das Ergebnis da ist, ist der Test auch zuverlässig
Tin_
Tin_
Zitat von Felica:Ich kenne diese Bluttests mit anderem Hintergrund, und da war jeder kleinste HCG messbar.
Mariola
Zitat von Tin_:Und um noch eines auf meine Argumentation draufzusetzen: in Deutschland ist der Großteil der Träger von Geschlechtskrankheiten männlich. Dementsprechend würde ich mich als Frau auch fragen, wie sinnig die Pille als Verhütungsmethode ist.
Tin_
Zitat von flauschie:Meiner Meinung nach nur in festen Beziehungen, in denen zwar eine Schwangerschaft verhindert werden soll (mit Restrisiko). in denen sich beide ...
Tin_
Zitat von Mariola:Ich muss die nächsten Tage bis abends arbeiten. Werde es jetzt dabei belassen und dann selber testen. Hab eh schon 'Liebeskummer' wegen dem. ...
Zitat von Tin_:Er hat sich auf die Aussage und die Wirksamkeit der Pille verlassen - und das Restrisiko in Kauf genommen, wie die TE ! die NICHT gesagt hat, Tüte drüber. Also gab es ein commitment und das eingehen eines Restrisikos - von BEIDEN Seiten. Und wofür ist diese Feststellung relevant? Er hat es aber ...
Feli2024
Zitat von flauschie:Meiner Meinung nach nur in festen Beziehungen, in denen zwar eine Schwangerschaft verhindert werden soll (mit Restrisiko). in denen sich beide Partner auf Geschlechtskrankheiten haben testen lassen um ohne Komdom miteinander schlafen zu können ( mit Schwangerschaftsrestrisiko).
Tin_
Zitat von Felica:Ich sehe es ganz klar. Möchte ich keine Schwangerschaft, habe ich entweder keinen S..ex oder ich verhüte (wie auch immer). Möchte ich keine ...
Tin_
Zitat von flauschie:Ja eben, er hat es riskiert und dann braucht er aber auch dann, wenn sie wiklich schwanger ist, nicht wegzulaufen( was natürlich nicht gesagt ist ...
Feli2024
Zitat von Tin_:Oder bestehe auf Tests... Habe ich auch alles gerade durch.