Tin_
- 88744
Tin_
Zitat von flauschie:Das ist nicht nur Frauenaufgabe.
Zitat von flauschie:SOwas macht mich echt wütend
Zitat von Butterblume63:Tina,trotzdem bleibt die Hauptlast bei der Frau.
Mariola
Tin_
Zitat von Mariola:Letztendlich bleibt mir nichts übrig als abzuwarten.
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ , wobei ich es immer riskant betrachten würde, sich auf die Frau zu verlassen, wenn beim Mann nicht explizit ein Kinderwunsch besteht.
Feli2024
Zitat von flauschie:@Tin_ der Gyn kann auch nicht viel früher feststellen ob sie schwanger ist oder nicht
Tin_
Zitat von DieSeherin:du magst es so überhaupt gar nicht, wenn du ungewissheit hast und nicht mehr die kontrolle in der hand hast, oder?
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ , so sollte es sein. Aber wenn die Frau Fehler bei der Pilleneinnahme macht, bist Du schneller Vater, als Du denkst und darfst zahlen .
Zitat von Tin_:Stimmt. Allerdings trägt jeder (also Mann und Frau) erstmal eine Verantwortung für sich selbst. Was genau? Dass der Selbstschutz nicht wahrgenommen wurde: von beiden Seiten? Und genau das ist der Punkt! Die Frau hat viel massivere Konsequenzen auszuhalten, als ein Mann bei einer ungewollten Schwangerschaft. Ergo: ...
Zitat von Felica:Naja doch. Er könnte den Beta- hcg im Blut bestimmen.
Mariola
Tin_
Zitat von flauschie:es macht mich wütend , dass speziell dieser Mann scheinbar die Verantwortung allein der Frau überlassen hat.
Zitat von flauschie:Ja, sie har einen Fehler gemacht, aber weder absichtlich noch besonders fahrlässig.
Zitat von flauschie:Und wie schon gesagt, wenn Mann(!) in diesem Fall auf gar keinen Fall eine Schwangerschaft der Partnerin riskieren möchte, kann er sich halt nicht einfach auf ihre Aussage verlassen sonder MUSS auch selbst dafür sorgen.