Tin_
- 88739
Tin_
Zitat von ZauberSandra:Wie Altmodisch, also sorry aber manchmal ist es besser wenn das Kind den Erzeuger nicht mal kennt. Und du stellst damit jedes gleichgeschlechtlich1 Paar damit ...
Mariola
Zitat von ZauberSandra:Wie Altmodisch, also sorry aber manchmal ist es besser wenn das Kind den Erzeuger nicht mal kennt. Und du stellst damit jedes gleichgeschlechtlich1 Paar damit ...
Mariola
Zitat von MafusCage:Du bist 28? Ist doch ein gutes Alter ... würde auch die Möglichkeit in Betracht ziehen es zu behalten. Taugt der Erzeuger was und hättest du ...
Mariola
Zitat von tlell:Ich hab meine 2 grossen Kinder alleine gross gezogen. Das hab ich gut hinbekommen. Das schaffst du auch! So schwierig ist das gar nicht. Hab Mut.... ...
_Summer_
Zitat von Mariola:5 Tage ..
ZauberSandra
Zitat von Tin_:Richtig! Ich bin kein Freund von Kindern in gleichgeschlechtlich1 Partnerschaften.
Mariola
Zitat von tlell:Ich finde das gar nicht affig. Es ist ja wenn ein Kind kommt eine grosse Lebensveränderung. Da freut mich sich, aber man hat eben auch Angst. Ja ich ...
Mariola
Zitat von _Summer_:@Mariola Und du weißt nicht mehr, wann du das letzte mal deine tage hattest? Dafür gibt's auch ne App lässt sich einfacher ...
Mariola
Zitat von ZauberSandra:Und ich bin kein Fan von dir und deiner Einstellung. Leben und Leben lassen
Zitat von Mariola:Man kann sich das alles noch nicht so ganz vorstellen wenn man keine Kinder hat. Also diese Mutterliebe, wie die sich anfühlt. Man kann es nur erahnen.
Zitat von Mariola:Komme mir so affig vor hier ein Thema aufzumachen wegen einem Verhütungsfehler. Und letztendlich weiss ich gar nicht wie der Test ausfallen wird. ...
Mariola
Zitat von FrauDrachin:Naja, ich kann von mir berichten, dass ich nach so Zitterwochen, dann doch auch irgendwo enttäuscht war, wenns doch nicht so war... Ist doch schon ...