Nyree
- 256
- 2
- 306
Mariola
Zitat von Femira:Ja, weil du noch nicht gut informiert bist. Aber du scheinst dazu fähig zu sein, dich zu informieren. Also vertraue dir! Ja, vielleicht. Vielleicht ...
Mariola
Zitat von Nyree:@Mariola hast du denn noch Kontakt zu dem Mann der evtl. Papa werden könnte? Wie lange kennt ihr euch schon? Hat er schon Kinder? Mach dir keinen ...
thegirlnextdoor
Zitat:Wie viel bezahlt man durchschnittlich für einen Kita Platz? Das wusste ich gar nicht. Dachte immer bei so kleinen zieht man eine tagesmutter vor. Aber denke die Kita ist kostengünstiger? Weil eine Tagesmutter pro Stunde kann schon enorm teuer werden..
Achso und wenn ein Kita platz nicht gefunden wird, bekommt man die Tagesmutter bezahlt ?
Mariola
Zitat von thegirlnextdoor:@Mariola bitte nicht falsch verstehen... soll wirklich keine Kritik sein... aber findest du nicht, dass du dich bisschen sehr reinsteigerst dafür, ...
Mariola
Zitat von flauschie:Liebe Mariola, wie viel Pillenhast Du denn noch im Blister und an welchem Tag hast Du die Pille vergessen? Bzw wie sah der Fehler denn genau aus? ...
Mariola
Zitat von tina1955:@Mariola, sorry in jedem Beipackzettel steht geschrieben, dass die Pille bei Antibiotikaeinnahme nicht 100 % schützt. Ebenso ist hinlänglich ...
Mariola
Zitat von flauschie:Ja dann ist es schwierig. Bei so vielen Schwierigkeiten im vorhergegenagenen Zyklus wären nur 7 Pillen in Folge wirklich safe gewesen. Ich drück ...
Mariola
Zitat von tina1955:@Mariola, wenn Du ein 1-Phasen-Präparat nimmst, dann nimmst Du die Pille 21 Tage, machst 7 Tage Pause. Dein Arzt meinte sicherlich, dass die Pille ...
Zitat von Mariola:Ich dachte im neuen Zyklus, hätte der vorherige keine Bedeutung mehr .. Dankeschön!
Mariola
Zitat von flauschie:Na ja wenn Du im vorigen Zyklus komplett ungeschützt warst , also nicht nur 1x vergessen oder so, dann muss sich der Hormonspiegel ja erst wieder ...