Lillilli
- 1031
- 1411
Lillilli
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist ein erheblicher Unterschied jemandem vorzuwerfen, die Gesundheit der Kinder sei jemandem nicht viel wert - so wie du es der TE hier in den Mund legst oder was die TE tatsächlich sagte, dass sie schade fände, dass ihm die Gesundheit der Kinder nicht die 50 Euro mehr wert sei ! Als jemand, der selbst ...
Alduin
Zitat von Fragende2:Stimmt. Aber ich war echt sauer, dass er mit der Begründung, dass es „langsam viel“ würde, nicht bereit ist zu zahlen. Seine Lebensversicherung für 400Euro/Monat aber offenbar schon.
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Na ja einen großen Unterschied lese ich jetzt nicht heraus.
Zitat von Alduin:Bei schweren, lebensbedrohlichen Krankheiten besteht praktisch kein Unterschied
thegirlnextdoor
Zitat von Lillilli:
Zitat von Lillilli:Und die Aussage, so wie sich die TE selbst zitiert hat, ist wertend und nicht sachlich.
Fragende2
thegirlnextdoor
Zitat von Fragende2:Weil ich halt -und das ist’s ja unterm Strich- nicht akzeptieren kann, dass er mich betrogen hat und das überdies ohne Verhütung.
Zitat von Fragende2:wenn der Partner in einer offenen Ehe entgegen der Absprache ohne k.ondom Verkehr gehabt hätte? Wäre das ein Dealbreaker?
Multiversum
Zitat von Fragende2:Aidas Thread kenne ich. Er macht Mut.
Lieber wären mir aber Threads von Frauen Anfang /Mitte 40 mit Kindern.
Zitat von Fragende2:Wäre das ein Dealbreaker?
Zitat von Fragende2:Wäre es ein „Kavaliersdelikt“?
Zitat von Fragende2:Würdet ihr es verzeihen, wenn der Partner in einer offenen Ehe entgegen der Absprache ohne k.ondom Verkehr gehabt hätte?
Lillilli
Zitat von Fragende2:Ja. Ich bin momentan sauer und auf Krawall gebürstet. Kann er mich deswegen nicht einfach in Ruhe lassen? Mich nervt seine „coole“ Art- als wäre ich die Vollirre. Und hysterisch und eskalierend. Weil ich halt -und das ist’s ja unterm Strich- nicht akzeptieren kann, dass er mich betrogen hat und das überdies ...
Fragende2
Lillilli
Zitat von Fragende2:Für mich ist es auch ein Dealbreaker. Aber natürlich frage ich mich immer wieder, ob das ein guter Grund war, eine Ehe mit Kindern zu beenden.
Fragende2
Zitat von Lillilli:Es ist normal Zweifel nach einer Trennung zu haben. Ob es Grund genug gab, kannst nur du beantworten. Da ist jede Person anders. Dir muss es gut ...