GreenTara
- 581
- 1345
Fragende2
Zitat von Ida_B:@Fragende2 Tut mir echt leid. Ich hoffe, bei deiner Entscheidung ist auch etwas Erleichterung dabei. War es eine feste Zweitpartnerin?
Brausestäbchen
Hackschnabel
Zitat von Fragende2:suche seit Tagen den Strang von Kleene,
carlos7
Zitat von Marcell:regeln sind da um gebrochen zu werden
Zitat von Marcell:Ich denke wenn man öffnet dann sollte es ohne Regeln laufen . Weil seien wir mal ehrlich keiner denkt dran wenn er gut ist oh das darf ich aber jetzt nicht . Jede rmensch entscheidet in diesem Moment für sich selbst was geht und was nicht .
Feli2024
Zitat von carlos7:Ich denke du wärst bei deiner Denke für alles außer einer monogamen Vanilla-Beziehung komplett ungeeignet.
Zitat von Fragende2:Hat er schon genug…
carlos7
Zitat von Felica:Auch wenn ich Dir Recht gebe, finde ich Deine Überheblichkeit ggü dieser Form der S., die auch nicht meine ist, nicht angebracht.
Feli2024
Zitat von carlos7:Ich will nicht überheblich gegenüber Monogamie sein, sondern nur sagen, dass er bei seiner Denke ungeeignet für eine alternative Beziehungsform ...
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von Felica:Sachlich sehe ich das auch so. Aber ich empfinde, dass Du Deine Beziehungsart in diesem Forum in verschiedenen Threads versuchst zu missionieren. ...
Zitat von carlos7:Ich will nicht überheblich gegenüber Monogamie sein, sondern nur sagen, dass er bei seiner Denke ungeeignet für eine alternative Beziehungsform ist.
Fragende2