Fragende2
- 88739
Fragende2
Zitat von aequum:Das ist eine ganz normale Reaktion und nach dem was er sich Dir gegenüber geleistet hat, nur verständlich. Die Kinder darfst Du ihm allerdings ...
Lillilli
Zitat von Fragende2:Sie dürfen ihn sehen wie sie wollen. Aber eine Mutter, die den Vater ignoriert, ist doch schlimm für Kinder.
Fragende2
Zitat von Fragende2:Sie dürfen ihn sehen wie sie wollen. Aber eine Mutter, die den Vater ignoriert, ist doch schlimm für Kinder.
Zitat von Ida_B:Ein Vater, der die Mutter nicht achtet, ist genauso schlimm.
Zitat von Fragende2:mein Ex stellt es immer so dar, als wäre ich komplett irre. Und nicht zurechnungsfähig.
Fragende2
Zitat von aequum:Dein EX schlägt nun um sich weil er keine Kontrolle mehr über Dich hat und auch keinen Einfluss auf Dich ...
Zitat von Fragende2:Aggressiv bin aber halt eher ich. Er ist auf der Sachebene. Aber er hatte ja schon immer ein Thema mit seiner nicht vorhandenen Emotionalität. ...
Zitat von Fragende2:mein Ex stellt es immer so dar, als wäre ich komplett irre. Und nicht zurechnungsfähig.
Fragende2
Zitat von aequum:Ach und weil Du durch das was er Dir angetan hast, aggressiv ihm gegenüber bist, erklärt er Dich für irre? Ich denke, dass ...
Zitat von Fragende2:Er wird das sicher nie verstehen.
Zitat von Fragende2:@Ida_B mein Ex stellt es immer so dar, als wäre ich komplett irre. Und nicht zurechnungsfähig. Nur weil man ihn grundsätzlich nie irgendwelche ...
Zitat von aequum:Verstehen vielleicht nicht aber wenn Du ihn lange genug ignorierst, dann wird er es vielleicht einsehen, nicht mehr mit Dir so umzugehen.
Zitat von Elfe11:Ja, Streiten, Schimpfen oder / und Ignorieren. Das ist das Einzige, was hilft. Mein Ex darf nicht mehr in meine Wohnung. Das stört ihn sehr! Ich ...
Zitat von Fragende2:Liebes Forum, kurz und knapp und ohne groß auszuschweifen: Würdet ihr es verzeihen, wenn der Partner in einer offenen Ehe entgegen der Absprache ohne k.ondom Verkehr gehabt hätte? Wäre das ein Dealbreaker? Oder könntet ihr das nachvollziehen? Wäre es ein „Kavaliersdelikt“? Was meint ihr? Liebe Grüße