Fragende2
- 88739
Fragende2
Zitat von FrauDrachin:Nein, musst du nicht. Wenn er dich anwiedert, ist es besser, Abstand zu halten. Was du den Kindern allerdings keinesfalls vermitllen darfst ist, dass ...
Zitat von Fragende2:Und im Moment bekomme ich es nicht hin, gemütlich auf happy Family zu machen.
Fragende2
Zitat von Fragende2:gut! Bist du auch getrennt? Wenn ja: hast du es so gemacht?
Fragende2
thegirlnextdoor
Zitat von FrauDrachin:Inzwischen feiern wir Weihnachten im ganz großen Kreis: Ich, mein Exmann, unsere Kinder, mein Freund, die Freundin von Exmann und deren Exmann und deren Kinder. Nächstes Jahr ist ein Urlaub in der Runde angedacht.
Auch die Kindergeburtstage, wenn möglich.
Zitat von Fragende2:wie alt waren denn deine Kinder bei der Trennung? Und wie lange nach der Trennung warst du alleine?
Fragende2
Zitat von FrauDrachin:Meine Kinder waren so um die 10 Jahre. Alleine war ich gar nicht... Wir haben auch eine weile eine offene Ehe geführt, sowohl mein Partner als auch ...
Zitat von Fragende2:Aber wenn du doch schon jemanden hattest, warum brauchst du dann Funkstille mit deinem Mann?
Zitat von Fragende2:wie habt ihr diese Funkstille -noch zusammen wohnend- hinbekommen, ohne dass die Kinder davon viel mitbekommen haben?
Fragende2
Zitat von Fragende2:Hast du das Gefühl, eure Kinder haben die Trennung inzwischen gut verarbeitet?
Zitat von Fragende2:Hat dich das anfangs nicht getroffen, deinen Exmann mit seiner Neuen zu sehen?
Fragende2
Zitat von FrauDrachin:Schwer zu sagen... ich weiß ja nicht, wie die Sache im anderen Fall aussehen würde... Tatsache ist, dass ich über sehr viele Jahre sehr viel ...
Fragende2
Zitat von Fragende2:Aber wenn ich ihn sehe, verspüre ich Wut. Ich kann mit ihm im Moment nicht unter einem Dach sein. Dabei wäre es für die Kinder so gut. Ich kann auch nicht zugewandt mit ihm reden.